kinggunta

xstandard.com HTML Editor in MS Access Anwendung einbauen.

Hallo Leute,

Ich habe einen Spitzen HTML Editor gefunden. Ist genau das was ich suche.
http://xstandard.com/

Möchte diesen Editor in meine MS Access Anwendung einbauen.
Geht auch mit einem ActiveX Plugin.

Allerdings habe ich keinen datei öffnen Dialog und keine SaveAS Button.

Wie bekomm ich das da rein? Kennt sich da wer aus?

Danke!

Mitglied: 16568
16568 Mar 20, 2007 at 08:20:31 (UTC)
Nun, meine Meinung über den Editor deckt sich zwar kein bißchen mit Deiner, aber nun gut...

Die beiden Buttons mußt Du schon selber einfügen.
(über VBA...)

Lonesome Walker
Member: kinggunta
kinggunta Mar 20, 2007 at 08:54:26 (UTC)
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Ja Spitzen Editor ist vielleicht übertrieben aber es is genau das was ich gesucht hab.

Und wie bau ich das jetzt über VBA ein?
Mitglied: 16568
16568 Mar 20, 2007 at 10:17:49 (UTC)
Wie mach' ich 'ne Dose Cola auf?

Sorry, aber hier ist nicht das Anfänger-Forum, denn wenn Du schon Probleme hast, über VBA eine Datei zu öffnen, dann solltest Du erst mal den grundlagen-Kurs wiederholen.

Lonesome Walker