Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Youtube einbetten im userprofil

Frage Internet

Mitglied: leoleon

leoleon (Level 1) - Jetzt verbinden

05.08.2010 um 01:27 Uhr, 2798 Aufrufe, 7 Kommentare

hilfeeeee

Hallo ihr lieben,

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Ich google schon seit tagen rum aber leider habe ich kein antwort auf meine frage gefunden.
Und zwar betreibe ich eine kleine community, die mitglieder können sich videos hochladen aber nur das was sie auf festplatte haben.
Nun möchte ich einen link einbinden womit die mitglieder vom youtube oder von myvideo videos auf ihr eigene profil hochladen können.
Kurze anleitung würde mir auch sehr hilfreich sein.

gruß
leon

sorry für mein deutsch
Mitglied: Mitchell
05.08.2010 um 09:43 Uhr
Hi Leon,

du meinst sowas hier?

01.
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9ewTkrfaWtA&amp;hl=de_DE&amp;fs=1?rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Schau dir mal bei Youtube irgendein Video ein, darunter findest du unter Anderem auch den Button "einbetten".

Mfg
Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: leoleon
05.08.2010 um 14:11 Uhr
hi mitchell,

danke für dein antwort erstmal aber das ist es leider nicht.

Ich brauche sowas wie bei facebook wo die mitglieder auch videos vom youtube einfügen können.
Z.b. wenn man im facebook link einfügen drückt kann man ja den url da drauf kopieren.
Mennohh weiss absolut nicht wie das noch besser erklären kann (

l.g.
Bitte warten ..
Mitglied: leoleon
05.08.2010 um 23:20 Uhr
hallo,

kann mir hier keiner weiterhelfen?
kleine tip oder sowas?
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
06.08.2010 um 13:38 Uhr
Hi Leon,

erstmal wird dir nicht schneller geholfen, je öfter du nachfragst...klingt logisch, is auch so. Zweitens bin ich nich bei facebook, da musst du wohl warten, bis ein Mitglied dort hier den Beitrag liest. Häng doch mal nen Screenshot an, auf dem man diese Option mit dem einbinden erkennen kann. Vielleicht wird mir (und anderen) dann klarer, was du genau umsetzen willst.

Mfg
Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: leoleon
06.08.2010 um 16:43 Uhr
hallo
ja gut dann warten wir mal ab
Bitte warten ..
Mitglied: leoleon
11.08.2010 um 14:42 Uhr
hallo zusammen,

habe mal hier ein beispiel link damit ihr wisst was ich meine.
http://www.vldcrowd.com/account/videos/add/

Genau sowas möchte ich einbauen.

mfg.
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
13.08.2010 um 12:22 Uhr
Hi Leon,

da ich nicht Mitglied bin, sehe ich zwar die genaue Umsetzung nicht....aber das ist nur eine Auflistung, mehr nicht. Bau in deine Community bzw. die Profile einen Button ein, dort können die User dann die Videos verlinken. Die Auflistung an sich musst du schon selber machen. Eine Tabelle mit Liste, in der dann die Videos angezeigt werden.

Mfg
Mitchell
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...