Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Zugriff mit PC-Anywhere

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: trfmfw

trfmfw (Level 1) - Jetzt verbinden

19.02.2006, aktualisiert 20.02.2006, 4853 Aufrufe, 8 Kommentare

Falscher Rechner nach verbinden

Hallo

Ich möchte gern übers Internet und PC-Anywhere auf einen meiner 3 Rechner (hinter Router)
zugreifen. Allerdings gelange ich immer zu falschen.
Forwarding habe ich gemacht. Gibt es einen zusätzlichen Eintrag bei Remote und IP, den ich anfügen muss, um auf einen bestimmten rechner zu kommen. Intern funktioniert alles einwandfrei.
Mitglied: PLONK
19.02.2006 um 18:14 Uhr
Hallo,
ich nehme an Du erreichst bereits einen der drei Rechner nur immer den falschen oder liege ich da verkehrt und hab Dich falsch verstanden ?

Nunwelchen Router verwendest Du denn und welche PC Anywhere Version ?


Mit freundlichen Grüßen
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 08:19 Uhr
moin,


ja genau!Einen der Rechner erreiche ich bereits, so das die Einstellungen so stimmen müssen.
Allerdings gibt´s keine Möglichkeit, einen anderen Rechner zu erreichen.
Schalte ich den zu erreichenden PC aus, bleibt meine Verbindungsaufnahme erfolglos.

es ist der T-Sinus 154 DSL.Die Version ist die 10.51
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 08:28 Uhr
Hallo,
dumme Frage, aber hast Du auf den anderen PCs auch PCAnywhere laufen und stehen die auf "Warten auf Host bzw. Client" ?


Mit freundlichen Grüßen
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 11:33 Uhr
auch dumme Fragen werden beantwortet.
Natürlich ist auf den anderen Rechnern PC-Anywhere
installiert und Horst gestartet.
Sonst würde ja auch nicht (siehe oben) es intern funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 11:42 Uhr
...tsts, ja da hast Du Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Doch nun zum Thema, kommst Du immer auf dem gleichen PC raus oder ist es immer ein anderer ?
das es intern geht ist schon mal gut, wir können also davon ausgehen das es evtl. am Router liegt.

Hast Du schon probiert bei 2 Rechnern das PC Anywhere abzuschalten und mal jeden einzeln von aussen zu erreichen ?

Mit freundlichen Grüßen
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 11:51 Uhr
jo es ist immer der gleiche.
denke mir, das ich noch irgend einen syntax an die öffentliche IP hängen muss.
denn trotz der angaben in PC-A...., wo ich ja die domäne eintragen kann, gelange ich immer auch dem gleichen rechner, obwohl er völlig anders heißt
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
20.02.2006 um 12:04 Uhr
..hmm was du mal testweise versuchen könntest ist folgendes:

Stell den Router bei der Portweiterleitung so ein, das jede IP-Adresse der Rechner einen eignen Port kriegt, also z.B.:
Rechner 192.168.2.10 hat Port 4010
Rechner 192.168.2.11 hat Port 4011
Rechner 192.168.2.12 hat Port 4012

und vesuch dann über die öffentlich IP wie folgt zu verbinden:
Beispiel die öffentlich IP = 195.230.5.34, dann hängst du an die Adresse einfach die Portnummer dran, also so: 195.230.5.34:4010 für Rechner 1 usw.

Mal sehen ob das geht, sollte es aber.


Mit freundlichen Grüßen
PLONK
Bitte warten ..
Mitglied: trfmfw
20.02.2006 um 12:31 Uhr
nööö, klappt nicht
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Android 6.0.1: Zugriff auf PC, wenn mit USB angeschlossen (8)

Frage von lordzwieback zum Thema Google Android ...

Netzwerke
gelöst Zugriff auf Server von verschiedenen VLANs aus (6)

Frage von Kroeger02 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
Spielzeiten auf pc und handy steuern (7)

Frage von fisch56 zum Thema Router & Routing ...

CPU, RAM, Mainboards
PC Engines apu3a4 product file (7)

Link von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...