Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Zugriff auf Zentralverwaltung

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: JumpFrog

JumpFrog (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2009, aktualisiert 07:56 Uhr, 3388 Aufrufe, 4 Kommentare

huhu leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich habe keine Rechte. Alle Einstellungen die ich getätigt habe, habe ich wieder rückgänig gemacht aber trotzdem bekomm ich keinen Zugang. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke schonmal für eure Hilfe

LG JumpFrog

PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging allerdings vorher schon nicht.
Mitglied: mrtux
25.05.2009 um 08:21 Uhr
Zitat von JumpFrog:
huhu leute,

Huhu Einzelner, war der Kaffee (noch) gut ?

ich habe ein kleines Problem. Ich komm nichtmehr in die
Zentralverwaltung für die Interne Website rein. Es steht da ich

Möchtest Du nicht erklären um welche intere Website es überhaupt geht ? Wo hast Du dich ausgesperrt ? Ftp Zugang, ein CMS, Plex, Webmin? Fragen über Fragen....oder soll ich mal Karten für Dich legen ? Die Sterne vielleicht ? Ich sitze grad hier im siebten Haus

PS: Ebenso habe ich kein Zugriff auf Companyweb... das ging
allerdings vorher schon nicht.

Aber was soll ich dazu sagen? Mmhhh vielleicht: "Das ist aber schlecht?"

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
25.05.2009 um 08:48 Uhr
Ich tinken kein Kaffee, vielleicht liegt es daran? :D

Wo ich kein Zugriff habe hab ich dachte ich eigentlich geschrieben ó.o.... und zwar in die Zentralverwaltung, die in der Serververwaltungskonsole unter Internet Website findet (zumindest den Link der dann den IE öffnet).

Natürlich kannst sagen "Das is aber schlecht?" nur hilft mir das nicht weiter... schließlich ider der Administrator account auch in der SharePoint Gruppe und der Lokal PC ist bei der IP Vertraulichkeit als vertraulich eingetragen.

Achja als OS hab ich Windows Small Business Server 2003
Bitte warten ..
Mitglied: xm-bit
25.05.2009 um 08:49 Uhr
Moin Jumpfrog,

wie es mrtux schon beschrieben hat. Wir können weder Gedanken lesen, noch Netzwerke auslesen...

Aus dem was du uns an Informationen zur Verfügung stellst, können wir noch nicht mal etwas erahnen. Also, schreib uns doch mal ein bisschen mehr über deine "Welt".

Damit wir dir helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

edit:
Welches Betriebssystem, welches Programm, welche version???
So etwas brauchen wir...
Bitte warten ..
Mitglied: JumpFrog
25.05.2009 um 09:15 Uhr
hehe wollte gerade Fragen was den genau ihr alles braucht und wissen solltet.

OS steht im 2 Post von mir... welches Programm? Naja... im Grunde hab ich da keinst installiert aber wenns hilft ich nutz die Windows Managment Console 3.0 mit der Version 5.2

und hier mal ein Bild was ich meine... http://jumpfrog.ju.ohost.de/Upload/problem.JPG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (1)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
gelöst Zugriff auf Server von verschiedenen VLANs aus (7)

Frage von Kroeger02 zum Thema Netzwerke ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...