Mitglied: 0belixx
0belixx
Ich freue mich auf euer Feedback
Webbrowser Readystate funktioniert seit kurzem nicht mehr
Hallo Leute, ich logge mich seit ca 1 Jahr mit Hilfe eines kleinen Programmes auf der UPS Seite ein. Nun funktioniert es ab Freitag nicht
Hinzufügen
0
2194
0
Wegen WLan will ich das Netlogin gewollt verzöger, aber wieGelöst
Hallo Leute, es kommt bei uns im Netz immer wieder vor, das nachdem sich NB's mit dem WLan verbunden, haben kein LW's gemappt sind da
3 Kommentare
0
1369
0
Fehler beim Löschen von E-Mails über VB.NETGelöst
Hallo Leute, ich brauche mal bitte Hilfe. Folgendes. Ich möchte über VB unteranderem E-Mails in einem bestimmtem Ordner, erst auf "gelesen" setzen und dann löschen.
3 Kommentare
0
2179
1
Wort finden und übernächste Zeile anzeigenGelöst
Hallo Leute, ich brauche mal etwas Hilfe. Folgendes Problem. Ich habe einen Text . . . blabla bla blabl Referenznummer 1: 4711 Referenznummer 2: 0815
2 Kommentare
0
1929
0
String mit charindex abtrennen und splittenGelöst
Hallo Leute, folgendes Problem ich muss Text aus eine Datenbank in eine andere bringen, wobei der Ursprungstext bis zu 150 Zeichen in eine Spalte hat.
2 Kommentare
0
2844
0
Datenübernahme von sehr langen Texten aus DatenbankGelöst
Hallo Leute, ich brauche mal eine Idee. Ich muss sehr lange Texte aus eine Dantebank auslesen und sie per Einlesetool in eine neue Datenbank einlesen.
1 Kommentar
0
1700
0
Ist es möglich das Image was mit wbadmin erstellt wurde zu testen?Gelöst
Hallo Leute, ich sichere in einer Batch mit Hilfe von wbadmin unseren Server "wbadmin start backup -allCritical -backupTarget:%LW% -quiet" Nun ist es schon vorgekommen das
17 Kommentare
0
4564
1
Frage zu Verwenden des objNewMail.Subject und zum FoldersGelöst
Hallo Leute, ich habe mal 2 Fragen. 1. Ich habe im Betreff der Mails die ich bearbeiten will immer ander Bezeichnungen mit unterschiedlicher Länge. Was
11 Kommentare
0
3488
0
Leerzeichen in der mitte der Textzeile entfernen?Gelöst
Habe nun schon eine Weile hier gesucht, aber leider nichts gefunden was passen könnte. Im einzelnen: in einem Datenbankfeld ist die Adresse in etwa so
4 Kommentare
0
3808
0
Diskpart vergibt nicht den richtigen LW Buchstaben
Hallo Leute, ich benutze ein batch um eine vhd Datei zu mounten diskpart -s C:\vhd\mount_s.txt in der mount_s.txt steht folgendes: select vdisk file ="D:\Win7.vhd" attach
5 Kommentare
0
5080
0
Batch in Aufgabenplanung nicht sichtbar ausführenGelöst
Hallo Leute, ist es möglich eine batch in der Aufgabenplanung so auszuführen das sie nicht sichbar ausgeführt wir. Die batch soll nur ausgeführt werden wenn
2 Kommentare
1
6736
0
Zeilen in sehr großer TXT Datei (100.000 Zeilen) löschen. Geht nur bis 75 Prozent.Gelöst
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich muss die ersten 30 Zeilen aus einer txt löschen, so weit so gut, habe das wie folgt gelöst: FOR
11 Kommentare
0
4268
0
SQL Variable mit Batch benutzen?Gelöst
Hi ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Sicherung einer Datenbank (es gibt immer nur eine) von einer Istance (es gibt immer nur eine) und
5 Kommentare
0
7923
0