Mitglied: 1300GTJ
1300GTJ
Ich freue mich auf euer Feedback
Kopierprogramm
Hi, ich muss bei einem Kunden die Server Festplatte jeden zweiten Tag auf einen Client kopieren! Das Problem ist das auf der Platte immer Dateien
12 Kommentare
0
5383
0
sbs 2003 Service Pack 2 Probleme KatalogdateiGelöst
Bei einem Kunden von mir lässt sich das SP2 nicht auf den SBS2003 installieren. Die Installation bricht immer mit folgender Meldung ab. Die Katalogdateien konnten
6 Kommentare
0
12668
0
Ich suche einen Bildschirmschoner
Hi ich suche einen Bildschirmschoner mit Passwort!! Es soll aber nicht das selbe Passwort wie im Betriebssystem sein! Gibt es einen Bilschirmschoner bei dem ich
3 Kommentare
0
3970
0
Small Business Server 2000 sendet und empfängt keine Mails über den RouterGelöst
Hi, ich hab folgendes Problem. Bei einem Kunden(SBS200 Exchange200, Server eine Netzwerkkarte, Netgear RouterDSL) werden seit der Umstellung der DSL Verbindung von einem AVM USB
3 Kommentare
0
4496
0
Arbeitsstationsdienst
Hi, ich hab folgendes Problem. Mein Client(XP pro) meldet sich in der Dömain an einen SBS2003 an. Ich kann vom Client den Server pingen. Ich
10 Kommentare
0
14834
0
InternetZugang für bestimmte User unter sbs2003 sperren
Hi kann mir jemand eine detailö anleitung geben wie ich einzelnen Usern gezielt mit Hilfe der Ad oder GroupPoli den Internetzugang an einem SBS 2003
3 Kommentare
0
4906
0
Olivetti Bluetooth Drucker Probleme am MAC mini
Guten Morgen, Ich hab folgendes Problem. Ich will an meinen MAc einen Olivetti Bluetooth Drucker anschließen. Der Drucker wird per Bluetooth erkannt sagt allerdings das
1 Kommentar
0
5864
0
VPN Verbindung Netgear FWG114 und server2003
Hi, ich habe folgendes Problem. MS SBS2003 Server der über einen Netgear Router ins Internet geht. Ich möchte nun mit meinem XP Client von außen
9 Kommentare
0
5376
0
Clients kommen nicht mehr auf den Server
Hi Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem. Der Kunde hat heute morgen den server neu gestartet. Seit dem kommen keine clients mehr an den
12 Kommentare
0
4612
0
Maximal Länge für VGA Kabel Verbindung Monitor pcGelöst
Hi, kann mir jemand sagen wie lange das VGA Kabel zwischen PC und Monitor maximal sein darf?? Danke
10 Kommentare
0
83885
0
datei von welchem Prozeß im Zugriff
Hi ich habe folgendes Problem. Bei einem Client (WinXPpro) passiert es relativ häufig das ich beim löschen einer Datei vom Server gesagt bekomme" Die Datei
3 Kommentare
0
4107
0
Priv1 und Pub wird nicht kleiner
Hi, ich hab ein kleines Problem. Bei einem Kunden von mir wächst die priv1 und pub täglich. Bald werden wir die 15GB voll haben. Jetzt
2 Kommentare
0
3824
0
Parallel Schnittstelle auch Seriell verwenden
Hi, ich habe ein Notebook beim Kunden das nur noch mit einer Parallel Schnittstelle ausgestattet ist. Der Kunde braucht aber eine 9 pol Serielle Schnittstelle!
9 Kommentare
0
11903
0
G-Data einrichten am Exchange Server
Hallo, ich will auf einen Small Business Server mit Exchange den G-Data MailGateway installieren. Nach der Installation der Software bin ich leider gescheitert! Wie kann
3 Kommentare
0
11980
0
Software gesucht zum überwachen
Hi, Ich suche Software mit der ich innerhalb eines Netzwerkes Rechner auf Ihre anwesenheit überprüfen kann. Hintergrung : bei einem Kunden von mir werden immer
9 Kommentare
0
5472
0
User können sichnicht mehr anmelden
Hi Hab folgendes Problem Win Server SBS2003 Clientcomputer w2K Nach einem neustart am server können sich die User nicht mehr anmelden. Bzw. Anmelden am client
16 Kommentare
0
4899
0
Software gesucht!!!
Hi, ich habe recht viele Kunden die in ganz Deutschland verteilt sind! Ich muss bei immer mehr Kunden von Remote auf die pC´s zugreifen! Meistens
3 Kommentare
0
5635
0
An Die Profis! Bestätigung zum ausführen von Prog. unter 2003 Server abschalten
Hi Hi, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Wenn mein Kunde ein Programm an einem 2003 Server (WTS) startet kommt immer eine abfrage. Ob
2 Kommentare
0
4990
0
Server Router VPN
HI, ich hab eine Herausforderung an die Profi Admins. Hab folgendes Problem zu lösen. Zwei Standorte mit je einem Telekom T-DSL Zugang. Am einen Standort
Hinzufügen
0
4563
0
XP Romotedesktopverbindung W2K?
Hi, Gibt es unter W2K auch eine Remotedesktopverbindung wie bei XP??? Wo kann ich unter W2K die Remotedesktopverbindungen aktivieren bzw. zulassen? MFG Alex
5 Kommentare
0
7333
0
SBS Server und VPN Verbindung
HI, ich hab eine Herausforderung an die Profi Admins. Hab folgendes Problem zu lösen. Zwei Standorte mit je einem Telekom T-DSL Zugang. Am einen Standort
10 Kommentare
0
4905
0