Mitglied: 1g0r23
1g0r23
Ich freue mich auf euer Feedback

Variable in Batch-Ausgabe hinzufügen

Erstellt am 08.03.2013

Hallo drifter vielen vielen Dank, es geht optimal. werd jetzt die neu aufgezeigten Elemente in diesem Befehl auseinander nehmen, damit ich weis, wie sie ...

8

Kommentare

Variable in Batch-Ausgabe hinzufügen

Erstellt am 08.03.2013

Hallo drifter, also irgendwie will das nicht bei mir funktionieren. wenn ich den befehl for /f "tokens=* " %%i in ('dir /b /ta "C:\Test\"') ...

8

Kommentare

Variable in Batch-Ausgabe hinzufügen

Erstellt am 08.03.2013

Hallo Drifter, test gerade noch etwas durch ;) wie muss ich den befehl verändern, dass die Ausgabe so erscheint? 07.03.2013 06:28 Test Gestern, ...

8

Kommentare

Variable in Batch-Ausgabe hinzufügen

Erstellt am 08.03.2013

Hallo drifter, Im Testordner sind zwei Dateien "Test heute" und "Test gestern". Wenn ich den Befehl umschreibe und ausführe, dann steht in der erschaffenen ...

8

Kommentare

Liste per Batchdatei erstellen, aber ohne Dateityp anzuzeigengelöst

Erstellt am 16.06.2009

Vielen dank, Problem ist gelöst. habs jetzt mit FOR %%i IN (C:\Zielordner\*.*) DO echo %%~ni>>"C:\Textdatei.txt" gemacht. mfg ...

7

Kommentare

Liste per Batchdatei erstellen, aber ohne Dateityp anzuzeigengelöst

Erstellt am 15.06.2009

Okay, vielen dank ich habs. FOR %%i IN (C:\Zielordner\*.*) DO echo %%~ni>>"C:\Textdatei.txt" er in der ausgabe steht zwar viermal "Dateiname existiert bereits, oder die ...

7

Kommentare

Liste per Batchdatei erstellen, aber ohne Dateityp anzuzeigengelöst

Erstellt am 15.06.2009

vielen dank für die vielen und schnellen antworten, biber, bei deinem vorschlag ist in der liste nur die letzte datei (alphabetisch geordnet), aber trotzdem ...

7

Kommentare

dateinname per batch auslesen und in deine txt datei schreibengelöst

Erstellt am 26.11.2008

hallo, vielen dank für eure schnellen antworten. folgendes problem: habe filme und möchte eine liste erstellen, hab es schon mit makros versucht (logitech g11) ...

3

Kommentare