Mitglied: a-Lele
a-Lele
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Remote desktop einen Windows-Explorer zum Ziel öffnen.
Ich habe mir mal ein RDP Verbindung eingerichtet mit der ich dann direkt alle Laufwerk gesehen habe in einem Windwos Explorer. Also keine RDP Verbindung
10 Kommentare
0
12185
0
Touchpad bzw externe Maus funktioniert nicht
ich habe ein Sony VIAO VGN-NW21JF und mein Touchpad hat aufeinmal nicht funktioniert. Das merkwürdige ist das eine externe Maus auch nicht funktioniert. Boote ich
Hinzufügen
0
4812
0
MSN Messenger hinter Proxy
Nun wollt ich ey über Trilian oder Miranda umstellen wie in beschrieben. aber diese Server funktionieren nichtjemand eine Ahnung wie ich das lösen kann? gruß
2 Kommentare
0
5050
0
OpenVPN trägt falsches Gateway ein!?Gelöst
Ich habe laut dieser zwei Anleitungen alles konfiguriert: Im grunde funktioniert auch die Verbindung. - Zertifikate werden erkannt und akzeptiert - Verbindung wird aufgebaut und
2 Kommentare
1
7542
0
DNS Forward funktioniert ohne Eintrag!?
hi Leute, Habe eine Frage, undzwar habe ich einen internen DNS Server im Netz und dieses Netz ist ans Internet angeschlossen. Nun habe ich in
1 Kommentar
0
3824
1
Gemeinsame Internetverbindung Port-forwarding will nicht..?Gelöst
Damit jeder den Aufbau versteht, hier mal ein Netzplan: Wie man sieht ist der XP-Router per PPPoE ins Internet verbunden und dann gehts an zwei
12 Kommentare
1
12189
1