Mitglied: abbrechen
abbrechen
Die große weite Welt der Batch.
Windows 7 Startkonfiguration beschädigt
Hi, meine Windows 7 Startkonfiguration ist defekt und das Systemwiederherdtellungstool der Windows Live CD funktioniert nicht. Bei der Fehlersuche wurde mir folgendes ausgeworfen: Startkonfiguration beschädigt
3 Kommentare
0
7775
0
Jegliche administrative Accounts haben keine Rechte auf mobile Datenträger
Hi, vorweg möchte ich sagen, dass ich mich schon durch die vielen Ergebnisse von Google gewühlt habe. Mein Problem ist, dass weder mein Benutzeradministrator, noch
3 Kommentare
0
2465
0
Seltsame Temperaturen und verringerte Geschwindigkeit, meines Laptops
Mein Laptop scheint in letzter Zeit vergleichsweise, zu vor drei Jahren, wahnsinnig langsam geworden zu sein. Sicher, ein Computer müllt mit der Zeit zu, allerdings
4 Kommentare
0
2713
1
Finde den Wurm im css-Code nichtGelöst
Hi, ich arbeiter zur Zeit an einem neuen Design, für meine Seite und komme seit gut zwei Wochen nicht mehr weiter. Hier ist ersteinmal der
8 Kommentare
0
3476
0
Rar.exe wird nicht gefunden
Mein Programm liegt zusammen mit der Rar.exe in einem Verzeichnis, doch wenn ich über das Startmenü das Porgramm aufrufe, findet dieses die Rar.exe nicht. Wenn
8 Kommentare
0
4008
0
Wie installiere ich Java und andere Software auf einem Root Server?Gelöst
Ich habe einen Root Server mit einem Linux Betriebssystem gemietet, aber dummerweise weiss ich nicht wie ich Java und anschließend andere Software auf ihm installieren
3 Kommentare
1
5386
0
Windows 7 Stop Fehlermeldung (Bluescreen)Gelöst
Hi, mein PC war in letzter Zeit etwas langsam und dann hat er mir eines Abends die Stop Fehlermeldung 0x0000007E ausgespuckt. Ich nahm an, dass
14 Kommentare
0
19733
0
Cmd - Textverschlüsselung durch eigenes AlphabetGelöst
Hi, ich würde gerne einen Fließtext via cmd verschlüsseln können und stelle mir die Struktur wiefolgt vor: alphabet.endung -> Inhalt: a = &%n< b =
1 Kommentar
0
4483
0
Was GData alles (nicht) findet und viele weitere
Ich bin jahrelanger Kunde von GData und dieses Antivirenprogramm hat mich bisher vor allem geschützt, sogar vor meinen eigenen "Viren", die ich zu Unterrichtszwecken (damit
4 Kommentare
0
3539
0
Passwort enthaltene Datei via PC zu FTP Server für die Passwortanfrage verbindenGelöst
Hi, ich erstelle und schütze meinen Container mit TrueCrypt, was mir die Möglichkeit bietet eine "keyfile"-Datei zu erstellen. Meine Frage wäre nun, ob es eine
10 Kommentare
0
4382
0