Mitglied: ABC
ABC
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2003 - Mac Freigaben - langsam
Hallo, mien Problem ist, das wir einen Windows Server 2003 am laufen haben und diesen für einen Mac öffnen müssen. Nun habe ich ein paar
1 Kommentar
0
4757
0
Tastenbelegung Infrarot Fernbedienung
Hallo, habe vor einiger zeit auf C H I P ein tool gefunden welches erkennt welche taste ich drücke (egal ob infrarot, tastatur oder sogar
5 Kommentare
0
5470
0
Wlan ohne DHCP (IP-Berreich herrausfinden)
Hallo, habe volgendes Problem, haben einen wlan router in der Firma und einen Laptop. Der wlan Router bestitz keinen DHCP Server und es gibt keinen
20 Kommentare
0
15745
0
Miranda Daten versand nicht möglich aber mit ICQ
Habe volgendes Problem, mit icq kann ich daten verschicken aber nicht mit miranda. Ich sutze hinter einer Firewall und kann leider keine ports auf meinen
2 Kommentare
0
4785
0
Rechner aufpüren
Hallo alle zusammen, habe volgendes probelm. In meinem Netzwek geht ein Rechner ab. Er ist mitgliet in einer Windows 2003 Domäne. gibt es eine Möglichkeit
11 Kommentare
0
4268
0
Windows 2003 Server Firewalleinstellungen über server verteilen
Hallo, möchte gerne die Windows Firewall der Clients vom Server aus ändern. Wie kann man dies am besten machen. geht das über Gruppenrichtlinien?
7 Kommentare
0
4692
0
VBS und CMD
Hallo, gibt es eine möglichkeit in ein .VBS scribt einen oder mehrer CMD Befehle einzubinden (Denn mir ist keine möglichkeit eingefallen das ich mit einem
2 Kommentare
0
17511
0
Ordner größe ermittelnGelöstGeschlossen
Hallo, möchte gerne die größe eines ordners ermitteln und dann das ergebnis in eine Datei schreiben und das granze mit einem Batch (oder anderm Format)
4 Kommentare
0
13745
0
Power point Filme
Habe folgendes Problem, als ich eine Power Point Datei angelegt habe und ein paar Filme eingefügt habe, ging ja noch alles. aber als ich die
5 Kommentare
0
11502
0
(Suse) Linux VPN-Server
Wollte gerne auf mein Suse Linux Server ein VPN Server installieren. gibt es ein gutes How To Do oder so?
3 Kommentare
0
22669
0
Remote Desktop Unterstützung
Brauche nen vergleich von den Marktführenden Remote Desktop Programmen. und eure Meinung dazu.
38 Kommentare
0
9563
0
txt erste 10 Zeilen auslesen
Will mir von einer txt die erten 10 zeilen ausgeben lassen wie kann ich das ambesten unter dos machen
4 Kommentare
0
5839
0
c:\secure
Habe ein problem das ich keinen zugriff auf die c:\$secure habe. Was kann ich machen.
19 Kommentare
0
15018
0
Session 3 initialization faild
Hallo miteinander. Seit heute bekomme ich einen Mekrfürdigen Bluesreen Session 3 initialization faild 0x0000006F (0xC0000130 0x00000000 0x00000000 0x00000000 ) der Event View zeigt immer einen
1 Kommentar
0
7910
0
Windwos 2003 server
Mein serverumzug klapte hervoragend. Habe aber noch ne Frage wie ich sehen kann welcher Benutzer sich schon jemals an dem Server angemeldet hat und welcher
9 Kommentare
0
6805
1
Firewall einstellungen scribten
Hallo, da bin ich wieder. Stehe vor einem neuen Probelm. Ich mus in der Windows-Firewall bei meinen ganzen clients ein Programm in die Windows Firewall
2 Kommentare
0
5383
0
Windows Domänenumzug
Bei unserem Projekt bleibt die Domäne gleich. Haben gerade das Problem das wir 200 clients aus der alten Domäne rausnehmen müssen und dann sie wieder
7 Kommentare
0
7784
0