Mitglied: AcJoker
AcJoker
Ich freue mich auf euer Feedback

Outlook 2016 - PST auf Netzwerklaufwerk durchsuchengelöst

Erstellt am 26.01.2018

Danke für die Infos. Wirklich beachtlich. ...

6

Kommentare

Outlook 2016 - PST auf Netzwerklaufwerk durchsuchengelöst

Erstellt am 26.01.2018

Hallo, ist das wirklich wahr das PST-Dateien auf Netzwerklaufwerken nicht mehr unterstützt werden? Für mich kaum vorstellbar, da ich ja Archive anlegen um sie ...

6

Kommentare

Outlook 2016 - PST auf Netzwerklaufwerk durchsuchengelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hallo, die PST ist ein reines Archiv. Leider kann Dir nicht sagen was das genau für ein Server ist. Jedenfalls nichts kleines privates. Outlook ...

6

Kommentare

Stringanipulation innerhalb einer FOR F Schleifegelöst

Erstellt am 10.01.2018

Danke, das war die Lösung. Den ersten Link kannte ich bereits. Vor der Frage habe ich schon versucht das Problem selber zu lösen. Natürlich ...

2

Kommentare

For F verschachteln, zweite Schleife wird nicht ausgeführt bzw. Batch startet nichtgelöst

Erstellt am 06.01.2018

Super, danke. Daran hat´s gelegen. Ich habe alles mögliche andere ausprobiert. *g ...

2

Kommentare

Leerzeichen als Delimiter funktioniert nicht, ist es ein Leerzeichen?gelöst

Erstellt am 06.01.2018

Hallo, hat funktioniert, danke. Diese Info hatte ich leider bisher nicht gesehen, dafür aber die Info das man Leerzeichen mit "delims= " als Trenner ...

2

Kommentare

Batch zum verschieben von Ordnern anhand des Erstellungsdatumsgelöst

Erstellt am 26.12.2017

Hallo, auch wenn inzwischen reichlich Zeit vergangen ist, möchte ich mich kurz zurückmelden. Leider bin ich tatsächlich erst jetzt dazu gekommen an dem Problem ...

5

Kommentare

Batch zum verschieben von Ordnern anhand des Erstellungsdatumsgelöst

Erstellt am 16.07.2017

Danke für deine Hilfe. Leider bin ich mir nicht sicher wo ich jetzt meinen Quellpfad eintragen muss. Die Strings "\<<DIR>\>" und "\<\.\.*\>" sagen mir ...

5

Kommentare