Mitglied: ahstax
ahstax
Ich freue mich auf euer Feedback

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 17.10.2022

PERFEKT!!! Herzlichen, herzlichen Dank! ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 14.10.2022

Ja @Paddel, Du hast Recht. Man gibt zu schnell auf, wenn man eine beeindruckend gute Hilfequelle gefunden hat! Hier: LINK steht es dann auch ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 14.10.2022

Ich bekomme einen Fehler "Objekt nicht unterstützt", wenn ich diese Zeilen diese Zeilen mache: ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 14.10.2022

Danke @Paddel, "erste Seite anders" zu entfernen geht leider nicht Die erste Seite hat einen anderen Aufbau also die folgenden ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 14.10.2022

Bitte gestattet mir die Nachfrage, wie ich das Wasserzeichen (s.o.) in jeder Seite eingefügt bekomme. Mein Code fügt das Wasserzeichen nur auf Seite 1 ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 12.10.2022

Nachdem ich mir mit "MsgBox shp.AlternativeText" in der Schleife die Texte habe anzeigen lassen, habe ich festgestellt, dass der Test in diesem Fall wohl ...

13

Kommentare

Mit VBScript ein Wasserzeichen aus einem Word-Dokument entfernengelöst

Erstellt am 11.10.2022

Herzlichen Dank für die Antwort! Muss ich da dem Wasserzeichen beim einfügen den Alternativtext erst noch mitgeben? ...

13

Kommentare

Aufbereitung von hex-String für "hex" to ascii mittels Batchgelöst

Erstellt am 12.08.2020

DANKE!!! ...

3

Kommentare

Skype Web App lässt sich nicht benutzen

Erstellt am 22.10.2019

Danke für Deine Antwort! Folgendes passiert sichtbar: Ich klicke auf den Link in der Einladungs-E-Mail in Chrome (aka dem Standard-Browser) öffnet sich eine Seite, ...

7

Kommentare

Apple iCloud funktioniert nicht unter dem "normalen" User

Erstellt am 12.09.2019

Zitat von : Ebenfalls ein Win7 64 Bit mit den gleichen Updatestand, ohne GPOs oder sonstige Anpassungen/Einstellungen? Ein identisches Gerät, also Win7-64Bit mit den ...

10

Kommentare

Apple iCloud funktioniert nicht unter dem "normalen" User

Erstellt am 12.09.2019

Zitat von : Nein. Geht hier in einer Domäne out of the box mit dem aktuellsten iCloud Installer. Liegt vermutlich an irgendwelchen GPOs die ...

10

Kommentare

Apple iCloud funktioniert nicht unter dem "normalen" User

Erstellt am 12.09.2019

Zitat von : Habs hier in einer VM nachgestellt, geht einwandfrei. Setup mit normalem User elevated gestartet und local Admin Username und Password eingegeben, ...

10

Kommentare

Apple iCloud funktioniert nicht unter dem "normalen" User

Erstellt am 11.09.2019

Danke für die Hinweise. Zitat von : Dann hast du iCloud nur für den einen User eingerichtet und nicht auf Machine-Level. >> Im Taskmanager ...

10

Kommentare

QR-Code aus Internet in Word-Dokument einsetzengelöst

Erstellt am 28.08.2019

Herzlichen Dank allen für die Hilfe! Hier noch die jetzt bei mir für meine Belange funktionierende Lösung für ein Dokument, in dem die Textmarke ...

12

Kommentare

QR-Code aus Internet in Word-Dokument einsetzengelöst

Erstellt am 27.08.2019

Zitat von : Ich gehe mal schwar davon aus, dass die Methode nicht mit einer URL umgehen kann, dann musst du dir einfach das ...

12

Kommentare

QR-Code aus Internet in Word-Dokument einsetzengelöst

Erstellt am 27.08.2019

Weil die leider erst ab Office 2013 verfügbar ist. ...

12

Kommentare

QR-Code aus Internet in Word-Dokument einsetzengelöst

Erstellt am 27.08.2019

Ich teste das gerne! Allerdings: in dem Code, von dem ich ausgegangen bin, wird diese URL: erzeugt, die problemlos funktioniert ...

12

Kommentare

QR-Code aus Internet in Word-Dokument einsetzengelöst

Erstellt am 27.08.2019

Das steht drin: ...

12

Kommentare

Anfängerfrage: iframe Höhe an Fensterhöhe anpassengelöst

Erstellt am 19.07.2019

Sehr cool! DANKE ...

3

Kommentare

Netzwerk vorübergehend weggelöst

Erstellt am 24.04.2019

Hallo miteinander, herzlichen Dank für Eure Bemühungen und die investierte Zeit. Wie sich herausgestellt hat, war es wohl eine Kombination aus AV-Scanner und einem ...

13

Kommentare

Netzwerk vorübergehend weggelöst

Erstellt am 23.04.2019

Hallo miteinander, herzlichen Dank für Eure Infos!! Der Spezialist für die Switche (Ihr habt schon gemerkt, dass ich das nicht bin) ist erst morgen ...

13

Kommentare

Neustart nach Startup-Scriptgelöst

Erstellt am 19.02.2019

Ist nicht ausgeschlossen. Allerdings wüsste ich (was nichts heißt!) nicht unbedingt warum. Das System sollte doch einen Neustart durchführen dürfen?! ...

9

Kommentare

Neustart nach Startup-Scriptgelöst

Erstellt am 19.02.2019

Hab ich probiert, bringt (in meinem Fall!!) auch keine Besserung OK nach viel Probieren funktioniert mein Vorhaben jetzt mit dem Script während des Shutdowns. ...

9

Kommentare

Neustart nach Startup-Scriptgelöst

Erstellt am 19.02.2019

Nein, das brachte leider auch nichts Ich versuche gerade, das genannte Script nicht als Startup- sondern als Shutdown-Script laufen zu lassen. Das klappt noch ...

9

Kommentare

Neustart nach Startup-Scriptgelöst

Erstellt am 19.02.2019

Damn ich hab im Script was "rauskommentiert" und für die Frage hier nicht wieder korrigiert. Jetzt ist es korrigiert Ich habe das Script auch ...

9

Kommentare

Mit batch Registry-Keys auslesen, darin dann Einträge vornehmengelöst

Erstellt am 07.12.2018

Hallo, Danke für Eure Antworten! Ich möchte das mit Batch machen, weil es eine Änderung in einer bestehenden Batch-Datei wäre und mir das mit ...

3

Kommentare

Diktat-Abspielgerät "steigt aus"gelöst

Erstellt am 02.10.2018

Wenn ich es richtig sehe, wird damit der Reiter "Energieverwaltung "in "Systemsteuerung -> System -> Gerätemanager -> " ausgeblendet. Reicht das? Oder ist hier ...

5

Kommentare

Diktat-Abspielgerät "steigt aus"gelöst

Erstellt am 02.10.2018

Die Stromsparfunktion könnte es tatsächlich gewesen sein, zumindest war "darf zum Stromsparen den Port deaktivieren" angehakt. Weißt Du, ob es eine Möglichkeit gibt, das ...

5

Kommentare

Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Tastergelöst

Erstellt am 16.08.2018

Wie sagt mein Kleiner? -> Geisterflitz! ( Geistesblitz!) Es gibt externe Schalter für Computer: Das könnte mein Problem lösen ...

22

Kommentare

Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Tastergelöst

Erstellt am 14.08.2018

Zeitschaltuhr schaltet ja komplett ab, dann könnte man mit dem externen Taster für Wake-on-Power nicht wieder anschalten. Totmannschaltung geht leider auch nicht. Idee ist ...

22

Kommentare

Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Tastergelöst

Erstellt am 14.08.2018

Einschalten geht so, das ist mir klar. Aber Ausschalten wird "versehentlich" (was eigentlich "wegen Ignoranz" heißt) vergessen werden. ...

22

Kommentare

Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Tastergelöst

Erstellt am 14.08.2018

Hallo, Master-Slave bringt in dem Fall nichts. Natürlich könnte man von einem User erwarten, dass er einen Rechner auch wieder mit dem Knopf ausschaltet, ...

22

Kommentare

Fenster-IDs auslesen und nutzengelöst

Erstellt am 06.08.2018

DANKE an alle! Genau das, was SeaStorm gepostet hat, habe ich gesucht. Danke für Eure Mühe :-) ...

6

Kommentare

Fenster-IDs auslesen und nutzengelöst

Erstellt am 06.08.2018

Hi emeriks, Danke für Deinen Hinweis. Die eigene Process-ID des selbst programmierten Tools ist nicht die Frage. Die Process-ID eines anderen Programms (das seine ...

6

Kommentare

Vb.Net Form nur für linke MT durchklickbar

Erstellt am 23.07.2018

Mausklicks wirken ja schon durch meine Windows-Form hindurch. zukünftig sollen aber nur noch Klicks der linken Maustaste durch meine Windows-Form durch wirken. Klicks der ...

6

Kommentare

Vb.Net Form nur für linke MT durchklickbar

Erstellt am 23.07.2018

Was anderes als Umgangssprache ist in meinem Fall aber nicht drin. Ich bin zwar der Meinung, dass meine Ausdrucksweise in der Regel verständlich ist, ...

6

Kommentare

Vb.Net Form nur für linke MT durchklickbar

Erstellt am 23.07.2018

Hallo, Danke für Deine Antwort! Ich befürchte, ich verstehe Dich falschDie Controlls sind doch die Elemente (Buttons, Label, Checkboxen) die man in einer Form ...

6

Kommentare

E-Mail-Client für iOS und Android OHNE Cache

Erstellt am 13.06.2018

Moin, neuer Plan: Gesucht wird eine Mail-App, die es sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, die IMAP durch einen VPN-Tunnel unterstützt ...

9

Kommentare

E-Mail-Client für iOS und Android OHNE Cache

Erstellt am 12.06.2018

Gibts, zumindest unter dem Namen "K9 Mail", nicht im App-Store ...

9

Kommentare

E-Mail-Client für iOS und Android OHNE Cache

Erstellt am 12.06.2018

Danke Dir. Es sollte schon eine App sein und es muss sie sowohl in einer Android- als in einer iOS-Versione geben Wenn gar nichts ...

9

Kommentare