Mitglied: Albafotos
Albafotos
Ich freue mich auf euer Feedback

Neu erstellte Ordner ansprechen oder definierengelöst

Erstellt am 24.12.2012

Hallo bastla und Alle! Entschuldigung bastla für den Lärm, Dein erste Batch funktioniert auch. Meine grobe Fehler gewesen. Bei langem Batch, als Test, zwischen ...

4

Kommentare

Neu erstellte Ordner ansprechen oder definierengelöst

Erstellt am 15.12.2012

Hallo bastla! Danke schön für Hilfe, ich habe in meine Batch-Datei integriert und getestet. Mit einem Ordner läuft. Mein Test: Aber, wenn ich versuche ...

4

Kommentare

Formeln aus Tabelle2 per Makro in Tabelle1 kopierengelöst

Erstellt am 26.10.2012

Hallo bastla, Vielen Dank! Einwandfrei! ...

2

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 24.10.2012

Hallo bastla und DschinN, bastla, ich benutze gerne Deine batch-s und -.vbs aus dem Forum und =SUMMENPRODUKT natürlich ausprobiert, aber irgendwie klappt es nicht. ...

13

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 17.10.2012

Hallo DschinN und bastla! Bastla, ich habe versucht Excel zu "missbrauchen", aber kommte Fehlermeldungen oder führten zu falschen Ergebnissen, oder ich kann mit Excel ...

13

Kommentare

Excel nach Worten oder Text in Zelle suchengelöst

Erstellt am 15.10.2012

Hallo DschinN und bastla! Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe. Beide Lösungen funktionieren, aber ich denke, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich ...

13

Kommentare

Daten aus bestimmten Zellen übernehmen und in ein neues Excel File einfügengelöst

Erstellt am 10.09.2012

Hallo, ich versuche immer per Google Beispiele suchen und an eigene Bedürfnisse anpassen, aber alle Wege führen nach Administrator.de. Ich will ein Batch von ...

11

Kommentare

Mit Batch Script Datei aus Text umbenennengelöst

Erstellt am 27.03.2012

Vielen Dank bastla! geht tadellos. Ich habe noch eine Frage - Text im Internet Link per DOS Befehl einfügen. Muss ich neue Tread öffnen? ...

6

Kommentare

Mit Batch Script Datei aus Text umbenennengelöst

Erstellt am 28.02.2012

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Skript Auf Herz und Nieren geprüft. Kunstwerk, funktioniert fehlerfrei! - Skript im -.bat umbenennen - Bildnamen.txt ...

6

Kommentare