Mitglied: aldisachen
aldisachen
Ich freue mich auf euer Feedback
Eingabe in google translate oder leo.org nicht möglichGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen frisch installierten Laptop mit Win7. Wenn ich den IE 9 starte und translate.google.de aufrufe und die Seite angezeigt wird, kann
2 Kommentare
0
5553
0
Standarddrucker wechselt ständig
Hallo alle zusammen, ich habe einen XP-Prof. Laptop, welcher an eine Domäne angebunden ist. Nach jedem anmelden, ist der eingestellte Standarddrucker nicht der, welche als
5 Kommentare
0
7111
0
Firefox und FavoritenGelöstGeschlossen
Hallo alle zusammen, ich musste meine PC neu installieren. Nachdem ich damit fertig war, habe ich Firefox 3.6 installiert und meine Favoritenliste wieder importiert. Das
4 Kommentare
3
3871
0
JPG Dateigrösse minimieren
Hallo und guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tool, womit ich JPG Dateien verkleinern kann. Wir haben hier hunderte von Fotos,
6 Kommentare
0
7919
0
Backup Exec 10 Remotezugriff
Hallo alle zusammen, ich habe hier einen W2K Server, auf dem Backup Exec installiert ist. Dieser Server wurde von einem DC in einen MemberServer herabgestuft.
3 Kommentare
0
3158
0
Verständnisfrage Printserver W2K3
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Verständnisfrage. Wir haben einen W2K3 Server, welcher als Printserver agiert. Die Drucker bei den Clients sind nun alle
5 Kommentare
0
5019
0
Netzwerkdrucker kann nicht gelöscht werden
Guten Tag alle zusammen, ich habe auf einem XP-Rechner welcher in der Domäne angemeldet und angebunden ist das Problem, das auf dieser Maschine noch ein
6 Kommentare
0
17865
0
Backup Exec Inventarisierung automatisieren
ich habe hier ein BE 11d und möchte nun einen Auftrag anlegen, wo jeden Tag um 18h die Inevnarisierung der Bänder gestartet wird. Wo muss
2 Kommentare
0
5328
0
konica 2510 scan to ftp
hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer anleitung, um mit einem konica 2510 scan to ftp einzustellen. wie muss ich da genau vorgehen
Hinzufügen
0
5299
0
mails sind nach 3. min (fast) weg
hallo alle miteinander, folgendes problem habe ich in der firma: chef hat 1 pc (chache nicht aktiviert) und ein nb (cache aktiviert) wenn der chef
2 Kommentare
0
3464
0
ntbackup und blat
hallo, wir machen aus kostengründen die sicherung mit ntbackup. nun möchte ich mittels blat nach dem backup eine mail geschickt bekommen. wie kann ich es
1 Kommentar
0
4850
0
schriftart u. grösse o2k ok23 festlegen
hallo, wir haben hier o2k u. o2k3 im einsatz. ich möchte die einstellung der schirftart und -grösse für den posteingang ändern, neu festlegen. leider finde
2 Kommentare
0
3550
0
druckprobleme
hallo, ich habe ein problem beim drucken. es soll eine pdf-datei auf einen hplj1300 gedruckt werden. nachdem der druckauftrag herausgeschickt wurde, wird die datei ca.
5 Kommentare
0
4045
0
ntbackup wechselmedien
hallo, ich habe ein problem mit ntbackup. hier ist ein w2k srv im einsatz. die ds soll mittels ntbackup gemacht werden. im server ist ein
6 Kommentare
0
7109
0
watchguard x700 und vpn
hallo, ich möchte mich von zu hause auf eine watchguard in der firma per internet (vpn) einwählen. da ich noch keine grosse erfahrung im konfigurieren
3 Kommentare
0
6642
0
datenträger überwachen
hallo zusammen, habe ich die möglichkeit bei windows2000server einen dynamischen datenträger zu überwachen ? wenn ja, wie kann ich es einstellen ? ich möchte gerne
3 Kommentare
0
4506
1
gpo - klassische ansicht erzwingen
hallo, ich werde wohl langsam blind oder was ? ich möchte auf einem w2k3-server per gpo festlegen, daß die clients den klassischen desktop (klassische ansicht)
14 Kommentare
0
20513
0
mehrere FTP-Sites auf einen W2K3-Server
Hallo, ich möchte auf einen W2K3-Server mehrere FTP-Sites erstellen und per FTP frei geben. Leider schlägt das fehl. es soll bei den FTP-Sites die gleiche
16 Kommentare
0
11757
0
Backup Exec Problem
Hallo, ich habe ein problem mit backup exec 10.0. Seit ca. 2 wochen wird die sicherung nicht mehr gemacht. es beginnt normal um 23h. aber
1 Kommentar
0
4550
0
exmerge 32kb gross
Hallo zusammen, ich möchte bei exchange 2003 die postfächer mit exmerge exportieren. wenn ich exmerge starte und dem assistenten folge, ist nach dem exportieren die
2 Kommentare
0
9461
0
wsus nach migration w2k3
hallo, ich habe ein problem mit dem wsus. kurze beschreibung: es wurde von nt 4.0 auf w2k upgedated und im anschluß auf win2k3. dieser ist
Hinzufügen
0
3851
0
wsus clint update
Hallo zusammen. ich bin neu hier und habe da mal ne frage zum wsus. der wsus ist installiert, syncronisiert und die updates sind alle freigegeben.
6 Kommentare
0
7920
0