Mitglied: alexander25
alexander25
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS2003 Remote Webarbeitsplatz geht nicht mehr von extern
Hallo, ich habe mit unserem SBS2003 das Problem, dass wir seit kurzem nicht mehr von extern auf den Remote Webarbeitsplatz zugriefen können. Intern funktioniert es,
2 Kommentare
0
5682
0
Internetzugriff per Gruppenrichtlinien einschränken.
Tach Leute! ich suche nach einer Möglichkeit in einer Domäne SBS2003 für div. User das Internet einzuschränken. Die User sollen nur auf bestimmte Seiten zugreifen
1 Kommentar
0
11473
0
Termine aus dem Kalender in den Gemeinsamen Kalender kopieren bzw. synchronisieren
Tach Leute! Setze den SBS2003 ein mit Outlook2003. Nun habe ich einen Gemeinsamen Kalender angelegt und entsprechend bei den Clients eingebunden. Termineinträge funktioniert soweit prima,
Hinzufügen
0
7140
1
Desktop unter XP Professional umleiten. Ohne ServerprofileGelöst
Hallo, ich möchte gerne den Desktop unter XP Pro auf z.B. D:\Desktop umleiten. Mit Win2K3 usw. kenne ich die Lösung. Nur wie geht es mit
3 Kommentare
0
7790
0
Wo finde ich die RBL Listen für den SPAM-Schutz?
Hi, habe eben auch länger bei google gesucht und leider nichts passendes gefunden. Ich suche eine Seite wo ich ständig die aktuellen RBL Listen runterladen
5 Kommentare
0
12167
0
Email per SMTP auf einem SBS2003 empfangen
Hallo Leute, habe eben den Emailempfang auf SMTP umgestellt. Funktioniert auch teilweise, aber mal auch nicht. Habe eben von web.de mal 3 Testmails zu mir
5 Kommentare
0
4160
0