Mitglied: alexdroid
alexdroid
Ich freue mich auf euer Feedback
Weiterleitung im DNS konfigurieren???
Guten Tag zusammen, Ich möchte folgendes realisieren: User tippt in seinem Browser "www.domain.de" ein. Er soll aber nicht auf auf "domain.de" landen sondern er soll
2 Kommentare
0
1618
0
Ordner mit 60 000 000 Dateien löschenGelöst
Moin Moin, ein Kunde hatte jahrelang ein Problem mit einer Software und diese hat sehr viele (60 MIO!!!!!!) Errorlogs (1KB) in einen Ordner geschrieben. Ich
68 Kommentare
0
30653
2
Einrichtung neuer Profile schlägt fehl - Exchange 2013 - Outlook 2013Gelöst
Guten Tag, hoffe hier kann mir geholfen werden. ;-) Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Ich möchte ein neues Profil im Outlook anlegen. Dies
5 Kommentare
0
1623
0
Exchange 2013 kein Localer mailversand zw. Domain und Subdomain
Abend admins, Ich habe folgendes Problem: Ich habe insgesamt 3 Exchange 2013 am laufen. Einen in der Hauptdomäne und jeweils einem in einer Subdomäne. Die
7 Kommentare
0
1772
0
Outlook verlangt immer wieder Authentifizierung zum Exchange
Guten Tag, habe ein Problem bei einem SBS 2008 Standard in Verbindung mit Outlook 2010/2013. Beim Outlook ploppt in regelmäßigen Abständen einen Fenster auf bei
5 Kommentare
0
6304
0
Hilfe! BSOD! Was verursacht den Fehler?Gelöst
Schönen guten Tag, Ein Bekannter hat einen Rechner welcher mehrmals am Tag mit einem Bluescreen abstürzt. Ich habe jetzt auch schon mehrere Stunden recherchiert aber
11 Kommentare
0
2297
0
Probleme mit Verbindung zum Domain Controller
Guten Morgen, Ich habe in einem Netzwerk das Problem, dass ich bei einem Server keiner Benutzer aus dem AD als RemoteBenutzer hinzufügen kann. Hat immer
1 Kommentar
0
2022
0
Internes Mailproblem Exchange 2007 auf SBS 2008
Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass es zwischen 2 Usern zu Problemen kommt, wenn diese intern Emails an den anderen schicken. Der Exchange
11 Kommentare
0
2779
0
Backup Exec 2012 , Dienst Backup Exec Job Engine
Ich habe hier ein Backup konfiguriert. Aber jedes mal wenn es geplant von alleine ein Backup machen soll dann crashed der Dienst Backup Exec Job
2 Kommentare
0
9032
0
Ultrahohe Verfügbarkeit eines IT-Systems
In meiner Firma behandeln wir gerade das Thema Ultrahohe Verfügbarkeit. Bis jetzt habe ich folgende Punkte ausgearbeitet, denke jedoch das es nicht alles sein kann
21 Kommentare
3
3350
2