Mitglied: alexkunze
alexkunze
Ich freue mich auf euer Feedback
SMTP nicht erreichbar - wie kann ich das Problem eingrenzen?Gelöst
Hallo, unser Provider hat uns das SMTP-Relay gesperrt, weil unser Mailserver keine Emails annimmt. Leider ist die Hilfsbereitschaft seitens RZ nicht sehr hoch. Deshalb müssen
8 Kommentare
0
9936
0
D-Link DP-301P und Printserver mit Active Directory (SBS 2003) bekannt machen
Hallo, wir wollen oben genannte Geräte in unserer Domäne einrichten, so dass Clients die Drucker automatisch eingerichtet bekommen. Leider haben wir beim Googeln oder hier
1 Kommentar
0
6091
0
Windows 2003 und LOKALE Benutzerprofile
Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Windows 2003 Server sollte ersetzt werden, da er sehr instabil war und der massive Verdacht Bestand, dass der ehemalige
1 Kommentar
0
4058
0
2.4 G XEONs mit 80mm Lüfter kühlen
Hallo, ich möchte die 60mm Lüfter mit einem Fan Adapter und 80mm oder evtl. (Platz) sogar 92 mm Lüftern ersetzen. Meine Fragen: 1. Natürlich soll
3 Kommentare
0
5218
0
Webserver mit W2k3 und Apache von LAN trennen
Hallo, ich soll obige Aufgabe umsetzen und versuche gerade die technische Umsetzung und den Aufwand zu kalkulieren. Chef will natürlich möglichst wenig Momentan ist das
9 Kommentare
0
6888
0
FSC PRIMERGY RX200 bootet nicht mit zweitem XEON
Hallo, vielleicht hat ja schon jemand mit diesem Problem Erfahrung!? Wir wollten in unseren PRIMERGY RX200 einen zweiten XEON 2,8 installieren. Bei Ingram dass entsprechende
11 Kommentare
0
7123
0
SBS2003 auf RAID 1 installieren (PRIMERGY RX200)
Hallo, vielleicht bin ich einfach überarbeitet, aber ich bekomme es weder geregelt noch habe ich eine Lösung hier bzw. in Google gefunden. Ich will auf
4 Kommentare
0
13662
0