Mitglied: Alexss95
Alexss95
Ich freue mich auf euer Feedback
Prozessor-Infos bei Windows7Gelöst
Hallo! Ich habe seit kurzem Windows 7 und habe dazu gleich eine Frage: Wenn ich meine System-Infos angucke, dann stehen da 2 Prozessor-Leistungen, die unterschiedlich
8 Kommentare
0
4158
0
Illegale Lizenz anstatt einer verlorenen LizenzGelöst
Hallo! Mich betrifft das Thema zwar nicht, doch es interessiert mich: Bsp.: Ich habe ganz legal TuneUp Utilities 2010 gekauft, installiert und mit dem Lizenzschlüssel
3 Kommentare
0
5052
0
Privatsphäre auf Schul-Servern (iServ)
Hallo, Leute! Ich habe da mal eine Frage, und zwar wurde das E-Mail-Postfach eines lehrers auf unserem iServ-System, von einer bisher unbekannten Person missbraucht, um
22 Kommentare
0
21478
0
Sichere Textabfrage im Internet
Tag! Also, nachdem ich also jetzt weiß, wie man eine fernümpftige aktivierung mit einem Lizenzschlüssel hinbekommt, möchte ich jetzt noch eine Text-Abfrage im Internet machen,
10 Kommentare
0
4944
0
Sichere Lizenz-Schlüssel erstellen und überprüfenGelöst
Hallo! Ich bastle gerade an einem Programm herum, welches über eine Aktivierungs-Funktion verfügen soll, also, dass wenn man einen bestimmten Schlüssel eingibt, z.B. "27XHR-6HJK2-7GQV1-LOE8I-XOP95" soll
15 Kommentare
0
37025
0
Eine art Tabcontrol an der Seite
Hallo, an Alle! Ich programmiere gerade an einem Browser und möchte ein Setup erstellen. Da ich das ganze etwas übersichtlich machen möchte, möchte ich eine
7 Kommentare
0
4048
0
RollBack eines USB-Sticks, nachdem er entfernt wurde!Gelöst
Hi, an Alle! Ich habe mal wieder ein nerviges Problem. Ich suchte schon lange nach einer lösung im Internet aber nichts gefunden. Also, der USB-Stick
4 Kommentare
0
4668
0
VB Passwort im Programm oder sicher speichern
Hi, an Alle! Ich bin in VisualBasic noch nicht so ein "Profi" und benötige deswegen eure Hilfe: Ich habe einen Anmelde-Dialog mit Benutzernamen und Passwort.
6 Kommentare
0
14665
0
Deinstallertion von software von anderem betriebssystemGelöst
Halllo alle zusammen! ich habe ein problem! ich habe zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner: Windows xp home(A) und windows xp pro(B) (mce). auf system a
8 Kommentare
0
4659
0
klassische anmeldung im klassischem stilGelöst
hallo alle zusammen! ich habe vor kurzem das programm "FlyakiteOSXv3.5" installiert und dann wieder deinstalliert. und seit dem ich das programm desinsalliert hab ist meine
5 Kommentare
0
6187
0
resurcehacker zeigt einige dialoge nicht an!Gelöst
Hallo alle zusammen! Ich habe ein Programm dass ich gerade mit dem resurcehacker bearbeite, doch manche dialoge zeigt der reshacker nicht an z.B. : ein
2 Kommentare
0
4297
0
steadystate und winrollback kompatibel?Gelöst
Mal ne frage: Ist Avira Winrollback mit windows Seadystate kompatiebel? Will es nicht selber ausprobieren!!! (Beim letzten probieren, mit anderen Tools, großer Sys-crash "g") Grüße
2 Kommentare
0
4445
0
Kiosk user mit freewareprogrammen
Kioskuser konfigurieren mit FREEWAREPROGRAMMEN Als erstes eine WARNUNG! Diese Möglichkeit ein kioskuser/PC zu erstellen ist auf eigene Gefahr!!! Doch eigentlich wird an den Systemeinstellungen NICHTS
9 Kommentare
0
19146
1
iPod VERLORENGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem: Mein iPod ist verschwunden und ich hatte ihn ja registriert für so welche fälle! Kann man den iPod nicht als
7 Kommentare
0
9313
0
star wars textGelöst
guten tach allerseits! ich möchte einen film erstellen, der als anfang diesen star wars anfang mit ANDEREM text hat! Grüße Alexss95
5 Kommentare
0
5366
0
Office Aktivierung
Guten tag allerseits, Ich habe ein problem mit meinem office07! Ich hatte drei lizenzen : 1 lizenz für computer1; 1lizenz für computer2 und dann hatte
2 Kommentare
0
11606
0
ie html verknüpfung
Hallo allerseits, ich habe ein problem mit meinem ie: Ich habe eine html seite eingerichtet die nur ein button beinhaltet, wenn man auf ihn klickt
2 Kommentare
0
3938
0
Stady state nur als admin ausführbar?Gelöst
guten tag allerseits, ich hab mal ne (doofe) frage: kann man windows steady state nur als admin ausführen? fragende grüße Alexss95
2 Kommentare
0
5673
0
Button-VerknüpfungGelöst
Guten tach allerseits; habe mal ne frage! Wie muss man diesen code abwandeln das wenn man auf den button klickt und das Passwort eingegeben hat
5 Kommentare
0
5123
0
AutobuttonGelöst
Guten tag allerseits! Ich habe auf einer html-seite einen button sperren eingerichtet, jetzt möchte ich dass wenn man die seite aufruft der button automatisch angeklickt
2 Kommentare
0
4637
0
BenutzeranmeldungszeitGelöst
Guten Morgen! Ich bin neu hier und weiss noch net ob ich hir richtig bin aber ich würde gerne einen User haben, der sich nur
7 Kommentare
0
3702
0