Mitglied: Alexxi
Alexxi
Ich freue mich auf euer Feedback
Office lässt sich nicht installieren - Keiner ist Schuld
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem. Mozilla Firefox kommt problemlos ins Internet - Office und Avast! dagegen nicht (Obwohl das für die Produktaktivierung und
18 Kommentare
0
2827
0
Samsung Galaxy S4 als Lautsprecher verwenden (Bluetooth)Gelöst
Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Folgendes Problem, ich möchte meine Musik auf meinem Laptop abspielen welcher via Bluetooth mit meinem S4
10 Kommentare
0
14297
0
Wlan mit PW sichernGelöst
Hallo, ich möchte ein Wlan-Hotspot mahcen. Dieser soll offen sein, und erst beim draufgehen soll eine User und Passwortabfrage erscheinen (Wie in Hotels) Gibt es
4 Kommentare
0
2408
0
Linux will nicht bootenGelöst
Hallo, wenn ich mir LinuxMint oder Ubuntu auf eine DVD brenne und das ganze Einlege, dann sehe ich nur das Acer-Logo und den Text "Explore
16 Kommentare
0
10363
0
Musik im Netzwerk streamenGelöst
Hallo, ich möchte gerne mein "Radiostudio" testen, und auf einen xampp-Server übertragen, und man sollte dann die IP dieses xampp servers eingeben, und dann kann
6 Kommentare
0
2416
0
Office 2013 - Neuinstallation?
Hallo, Leider war meine Festplatte im A und darum ist auch Office weg. Als ich heute Office erneut akivieren (herunterladen) wollte, ging das nicht, da
7 Kommentare
0
4320
0
Boot findet Windows nichtmehr!
Hallo, Mein PC hat vor einiger Zeit nachdem ich kurz dem Desktop gesehen habe nur mehr geflimmert. Nun findet der Boot keine Platte mehr, von
16 Kommentare
1
11583
0
Flimmern nach BootGelöst
Hallo, Wenn ich meinen PC starte kommt kurz der Desktop und dann nur mehr ein Flimmern. Der PC stürzte ab und seitdem ist das so.
10 Kommentare
0
5317
0
Xampp - welche IP?Gelöst
Hallo, ich habe mir im Netzwerk auf einem Laptop Xampp installiert. Nun möchte ich von einem anderem PC im Netzwerk darauf zugreifen. Wie macht man
8 Kommentare
2
3456
0
Sind Windows 7 Games auch auf Windows 8 kompatibel?Gelöst
Und dazu ist jetzt meine Frage: Sind Spiele, die als Win7-kompatibel gekennzeichnet sind auch automatisch Win8 kompatibel? Also ich habe ziemlich viele Games auf diesem
8 Kommentare
3
3176
0
Alle Programme öffnen sich mit Media-Center, ich will das ausschaltenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass sich alle Programme mit dem Mediacenter öffen (auch Skype). Der PC ist Win 7, HP und gehört nicht mir.
4 Kommentare
0
8349
0
Server auf normalem Windows-PC erstellen und Streaming
Hallo, ich möchte gerne auf einem alten nicht mehr gebrauchten XP-Rechner einen Server aufsetzen, auf den man dann nur lokal (im Heimnetzwerk) zugreifen kann. Da
9 Kommentare
0
4224
0
Forensoftware für Community gesuchtGelöst
Hallo! Ich bin neu im Forum und mein erster Eindruck ist fantastisch! Viele sagen: "Du kennst dich aber gut mit IT aus!" Wenn ich dann
9 Kommentare
0
3557
0
Programmierer Witze - Informatiker Sprüche - IT Witze
Für zwischendurch, die besten IT-Witze der Welt!
3 Kommentare
1
16375
0