Mitglied: Alfred
Alfred
Es wird immer nur gesehen, was noch zu erledigen ist, aber nie, was bereits alles erledigt ist!
Von WLAN zurück auf Kabelebene routen?
Hallo zusammen, folgende Konstellation möchte ich zum laufen bringen: Ausgangspunkt ist ein WLAN-Router. Per Kabel verbundene Rechner sind aussen vor. Mein Ziel: Meinem Nachbarn Internet
4 Kommentare
0
6364
0
Viewer/Reader für Corel Draw files (cdr)
Hallo, kennt jemand ein Freeware-Tool mit dem ich cdr-Files (Corel Draw) lesen bzw. ansehen kann? Ich möchte mir ungern das komplette Corel Draw installieren. Danke
8 Kommentare
0
47965
0
Programm schließt sich, Prozess im Taskmanager aber nicht!
Hallo zusammen, hier steht ein Terminalserver 2003 auf den div. User mittels Remotedesktopverbindung zugreifen. Seit neuestem habe ich bei einigen, nicht bei allen, folgendes Problem:
4 Kommentare
0
19121
0
Eingangsstempel für per Mail erhaltene Dokumente unterschiedlicher Art
In der Hardcopy-Welt wird bei uns (und sicherlich auch in vielen anderen Firmen) die Eingangspost mit einem Eingangsstempel versehen. Nun stelle ich mir die Frage,
2 Kommentare
0
11574
1
Gruppenrichtlinien auf Terminalserver
Hallo zusammen, wir haben einen Terminalserver im Einsatz auf dem leider auch ein paar Spielkinder zugreifen können. Wenn ich nun mittels Gruppenrichtlinien beigehe und diverse
4 Kommentare
0
10567
0
Bildschirmdruck
Hallo zusammen, unter Windows wird es ja nie langweilig Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass der Bildschirmdruck im Vollbildmodus mal geht und
2 Kommentare
0
17432
0
MsiInstaller - Windows Server 2003 - Verwaltungsprogramme -- Fehler 1933
Hallo, kann mir einer sagen, was es mit nachstehendem Text auf sich hat? Tauchte auf einmal in der Ereignisanzeige auf. TEXTANFANG: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MsiInstaller Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 11933
1 Kommentar
0
10455
0
"China"-Zeichen statt Umlaute auf Terminalserverebene
Hallo zusammen, ich habe hier ein Phänomen bei dem mir bisher absolut niemand helfen konnte. Bei einem von ca. 16 Usern taucht o. g. Problem
1 Kommentar
0
6542
0