Mitglied: AlithAnar99
AlithAnar99
Ich freue mich auf euer Feedback

IP Adressen Konflikt aber IP nicht erreichbar

Erstellt am 20.11.2007

Hast du eventuell ein paar deaktivierte Netzwerkkomponenten, die bereits auf diese IP Adresse konfiguriert sind? Ansonsten würde ich auf dem Server mal ein FlushDNS ...

6

Kommentare

ntbackup - Ultrium 3 Probleme bei mehr als 10 GB Daten

Erstellt am 13.11.2007

So :) Heute endlich (?) die Lösung. Nachdem wir die Sache fast 2 Monate recht halbherzig verfolgt haben (Band bei Partner eingeschickt zum testen) ...

8

Kommentare

ntbackup - Ultrium 3 Probleme bei mehr als 10 GB Daten

Erstellt am 05.09.2007

Hallo Im log kann man sehen, das es immer die gleiche Datei ist, weil bei uns die Sicherungsdateien so gross sind. Wenn ich kleine ...

8

Kommentare

ntbackup - Ultrium 3 Probleme bei mehr als 10 GB Daten

Erstellt am 05.09.2007

Hallo Das mit der ID wusste ich nicht, sollte aber eigentlich keine Rolle spielen, da das Tape mit der ID ja schon eine Weile ...

8

Kommentare

ntbackup - Ultrium 3 Probleme bei mehr als 10 GB Daten

Erstellt am 05.09.2007

So Symantec BAckup Exec 11d installiert. Gleiches Problem :( Hier mal das komplette Protokoll (eigentlich eine xml Datei): <?xml version="1.0" encoding="UTF-16" ?> - <joblog> ...

8

Kommentare

ntbackup - Ultrium 3 Probleme bei mehr als 10 GB Daten

Erstellt am 04.09.2007

Hallo Das is ja das Komische wir haben auf dem Server in der Zeit nichts geändert. Das Logfile ist ziehmlich bescheiden und sagt eigentlich ...

8

Kommentare

Freigaben nur für Domänen-PCsgelöst

Erstellt am 03.09.2007

Jepp Sorry vertippt. Meinte natürlich den DHCP Server. Wie ist den die Anwendung installiert? Werden die Patientendaten den nicht auf einem zentralen Server gespeichert? ...

23

Kommentare

IDE-Festplatte wird von BIOS nicht erkannt

Erstellt am 03.09.2007

Wie alt is der Rechner? Hat er eventuell Problem mit Festplatten über 80 / 120 GB? Thomas ...

6

Kommentare

Freigaben nur für Domänen-PCsgelöst

Erstellt am 03.09.2007

Naja etwas umständlich: Du richtest den DNS Server für ein anderes Subnetz ein. Den Pcs bei euch gibst du dann feste IP Adressen (am ...

23

Kommentare

Windows XP Professional SP2 ohne Aktivierung?

Erstellt am 02.09.2007

Die Antwort hast du schon von adks bekommen :-) Funktioniert bei Dell genausogut. Was du aber nicht machen darfst, ist die CD dazu zu ...

8

Kommentare