Mitglied: alpa
alpa
Ich freue mich auf euer Feedback
sinnvoller Virenscanner - Resourcenhunger vs. Scanleistung
Hallo zusammen! Und zwar, wie im Titel schon angekündigt, suche ich einen Virenscanner (am besten noch mit Firewall integriert) die einen guten Kompromiss zwischen der
4 Kommentare
0
3635
0
Backup Problem mit Retrospect 7.0
Hallo Zusammen! Wir setzen bei uns einen Win 2003 Server Standard ein. 6 Clients mit Win XP hängen da dran. Als Backup Programm läuft Retrospect
1 Kommentar
0
5115
0
Freigaben werden von Win2k3 gelöscht
Hallo Zusammen! Ich hoffe auf euer Wissen: Die Umgebung: Win2k3 Server - als Datei-, DNS- und sonstiger server Client: alle WinXP Braucht ihr mehr Infos?
1 Kommentar
0
2560
0
Image - Snapshot - File: worin liegt der Unterschied?
Ich bins mal wieder *g* Wie im Titel schon genannt, worin liegen die Unterschiede der verschiedenen Backuparten? Imagebackup, Snapshotbackup, Filebackup. Bin nicht so recht fündig
3 Kommentare
0
6033
0
2 Backupprogramme auf einem Server möglich?
Hy! Ist es möglich auf einem Server 2003 zwei Backupprogramme (Retrospect + Acronis) gleichzeitig zu installieren? Sicherung macht jeweils nur eines der beiden Programme. Kann
1 Kommentar
0
3172
0
Verteiler für Com-Anschluss?
Hallo Zusammen! Wir setzen in unserer Firma ein Terminal zur Arbeitszeit- und Projektzeitenerfassung ein. Dieses ist mit einem Com-Anschluss mit einem Client verbunden, der die
Hinzufügen
0
3468
0
Sage Primus - zusammenspiel mit Win2k3 Server?
Hy! Wenn das Posting hier doch nicht reinpasst, bitte verschieben Setzt von euch einer von Sage das Warenwirtschaftsprogramm Primus ein? Hab bei mir diese etwas
6 Kommentare
0
7301
0
Snap-In und MMC: was ist das, und was kann ich damit machen?Gelöst
Hy! Wie der Titel schon sagt, was kann ich damit machen? Habe gehört/gelesen, dass man über die beiden Sachen eigentlich den ganzen Server verwalten kann,
7 Kommentare
0
110292
0
Überblick der Aktivitäten auf Servern
Hy! Und zwar wollte ich mal wissen, wie Ihr den Überblinck behaltet darüber, was wann auf eurem Server passiert. Sprich, wann wird das Backup ausgeführt,
3 Kommentare
0
4297
0
Dateien in -Eigene Dateien- nicht löschbarGelöst
Hallo zusammen, ich denke ihr könnt mir helfen: Mein Netzwerk: Habe eine Domäne mit: Win2k3 Server, Client ist Win XP Pro Auf dem Client habe
10 Kommentare
0
7779
0
spontanter Dateiofflinestatus bei WinXP in Domäne
Hy! Meine Umgebung: Client ist Win XP, Server ist ein Win2003SVR als Domänencontroller alles Verbunden über 100Mbit-Netz Das Problem: An manchen Tagen wenn ich den
5 Kommentare
0
3492
0
Backup-Skripte und -Sets von Retrospect komplett löschen??
Hy all Ich habe Dantz Retrospect V. 7.0.265 Single Server Ich habe anfangs etwas rumprobiert und jetzt kann ich die Skriptnamen nicht mehr verwenden. Habe
Hinzufügen
0
4500
0
windows server 2003 resource kitGelöst
Guten Tag zusammen! Also erstmal großes Lob an das Forum, hat mir bisher schon enorm weitergeholfen, danke! Ist jetzt mein erster Beitrag hier. Zu mir,
4 Kommentare
0
5685
0