Mitglied: alschi
alschi
Ich freue mich auf euer Feedback
Batch in Aufgabenplanung geht nicht
Hi ich habe eine robocopy batch, die ein Verzeichniss vom Lokalen Rechner auf ein gemapptes NAS Laufwerk sicher.Per Hand funktioniert das. Betriebsystem ist WIndows7Prof Nun
7 Kommentare
0
5217
0
Robcopybatch in Aufgabenplanung geht nicht
Hi ich habe eine robocopy batch, die ein Verzeichniss vom Lokalen Rechner auf ein gemapptes NAS Laufwerk sicher.Per Hand funktioniert das. Nun möchte ich die
6 Kommentare
0
5662
0
MSSQL Felder in Tabelle von nebeneinander zu untereinander konvertierenGelöst
Ich benötige Hilfe bei folgendem Vorgang Ich habe eine Tabelle im SQL2008 wie Folgt wo eine Nummer und mehrere Namen (hier als Bsp 2) nebeneinander
5 Kommentare
0
10109
0
Volume Label in einer Batch benutzen anstatt des LW BuchstabenGelöst
Hi ich würde gern in einer Batchdatei eine Festplatte die über USB angeschlossen ist ,ansprechen. Da Windows aber die Eigenart hat ab und zu den
4 Kommentare
2
14163
0
Falsche Umlaute in Paradox DB mit Export von SQL
Hi mit folgendem script übergebe ich Daten aus eine SQL-Tabelle(SQL2005) in eine Paradox Tabelle INSERT INTO OPENDATASOURCE ('Microsoft.Jet.OLEDB.4.0', 'Data Source=C:\Data\;Extended properties=PARADOX 4.X' ) Test (
2 Kommentare
0
6050
0
Woche des Monats rausfinden - BatchDateiGelöst
Hallo Leute, ich habe hier in einem Betrag gefunden wie ich die Woche des Monats ermitteln kann. For /f "delims=." %i in ("%date%") do Set
4 Kommentare
0
4680
0
Update mit EXEC?Gelöst
DECLARE KalkPr decimal(12,2) DECLARE nr nchar(18) DECLARE Date datetime DECLARE Zaehler int DECLARE contact_cursor CURSOR FOR select Zaehler,Artikelnummer,Datum from X_Belegp WHERE Zaehler '0' ORDER BY Zaehler
5 Kommentare
0
4206
0