Mitglied: amgm2006
amgm2006
Ich freue mich auf euer Feedback
WSM 7.5 für eine WhatchGuard Firebox X700
zum auslesen einer WhatchGuard X700 siche ich dringend eine passende Software. Auf der Box ist die FWS v7.3 Herunterladen konnet ich den System Manager 11.10.4,
Hinzufügen
0
1805
0
WatchGuard Firebox X700
Hallo, uns ist ein Rechner agbeschmiert, wo die Firebox X700 Konfiguriert wurde. Jetzt finden wir die Passende Software nicht mehr. Die aktuelle können wir zwar
8 Kommentare
0
1644
0
Zertifikatdienste startet nichtGelöst
Hallo, auf einem 2003er Server startet der Zertifikatdienste startet nicht mehr. 1 Meldung in den Anwendungen: Die Zertifikatdienste wurden nicht gestartet: Das aktuelle Zertifizierungsstellenzertifikat konnte
13 Kommentare
0
5990
0
0 KB dateien automatisch löschen
Guten Morgen, ich habe hier ein System, das tausende von kb Dateien enthält. Zu bereinigen sind 4 Laufwerke (zusammen 19 TB) Habe das mal
5 Kommentare
0
7243
0
Kann man auf das Gestenetzwerk einer FritzBox zugreifen??
Ich habe bei einem Kunden ein Geste-Netzwerk mit einer FritzBox eingerichtet, das mit 3 AP´s erweitert wurde. Alles läuft super. Nun möchte ich natürlich bei
11 Kommentare
0
1470
0
Teilweise leere Ordner in einer WD-EX4 unter OSX
Guten Morgen, Ich habe ich einem kleinen Büro eine NAS: WD-EX4 installiert und alle Daten drauf gespielt. Von einer Windows Maschine sind auch alle Ordner
Hinzufügen
0
1556
0
Bintec-elmeg Secure Client
Hallo, hab da mal ne frage in die Runde. Wir benutzen für den VPN ins Offive den Bintec-elmeg Secure Client. Jetzt laufen auch schon mehrere
Hinzufügen
0
2081
0
Wlan mit 2 Boxen
Hallo, ich möchte mit einer zweiten Fritz-Box mein Wlan erweitern. Die zweite soll nicht als repeater dienen sondern über lan gespeist werden. Jetzt nur mal
6 Kommentare
0
3605
0
Winmail.dat
Habe bei einem Kunden das Problem, das vereinzelt Kunden beim Versand einer PDF Datei eine Winmail.dat erhalten. Der Mitarbeiter versendet eine Email mit 5 Empfängern
8 Kommentare
0
5866
0
Outlook 2010 drucken
Hallo, bei einem Kunden arbeitet mit Outlook 2010. Er bekommt seine Faxe über einen Tobit-Server. Wenn er jetzt ein Fax ausdrucken möchte sind diese sehr
3 Kommentare
0
7527
1
Runtime error beim starten von Backup Exec
Hallo, nachdem ein MS-Update eingespielt wurde erhalten wir beim starten von Symantec Backup Exec 10d immer ein Runtime Error. Kann es an an dem Update
1 Kommentar
0
2808
0
Excange versendet SpamGelöst
Hallo, habe gerade ein Problem bei einem Kunden. Der Exchange Server (2003) versendet seit kurzem Spam-Mails. Da gerade alle anderen Rechner aus sind kommt nur
14 Kommentare
0
6120
1