Mitglied: AnD
AnD
Ich freue mich auf euer Feedback

eingefügte Bilder werden nicht auf Bildschirm angezeigt...

Erstellt am 12.09.2006

Hi geTuemII Diese Funktion ist mir bestens bekannt. Leider. Nur - es liegt nicht daran. Der Hacken ist nicht drin! Und trotzdem werde die ...

3

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 31.08.2006

Alles klar. Werde das so durch ziehen. Thx 4 all. AnD ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 31.08.2006

Guten Morgen Ok, diesen Weg ist mir bestens Bekannt. Dachte es gäbe eine Möglichkeit, evtl. über ein Script oder ahnlich sämtliche Drucker beim User ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 30.08.2006

Habe nun Printmig.exe mal laufen lassen und auf XP eingelesen. Funktioniert einwandfrei. Alle Treiben und Freigaben sind tiptop vorhanden. Wie bringst du nun die ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 30.08.2006

Ok, eine blöde Frage habe doch noch dazu. Schalte ich jetzt einen zweiten Print-Server dazu, sind dann die Drucker zweimal im Netz ersichtlich? Und ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 30.08.2006

Klingt interessant und nervenschonend ;-) Werde das mal versuchen. Danke für den Tip AnD ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 30.08.2006

Stand-Alone-Server ist knapp richtig. Er funktioniert noch als "Applikations-Server" mit ein paar Lizenz-Verwaltungs-Tools und zwei kleinen MSDE-Datenbanken. Dies sollte aber nichts zur Sache haben. ...

13

Kommentare

Nach UserPW Änderung Drucker nicht mehr verfügbar

Erstellt am 30.08.2006

Hallo nopain Meistens bringt auch die Zeit mit Warten nichts. "Jeder" ist bereits drin mit den Rechten "Drucken" und "Drucker verwalten" Problem muss also ...

13

Kommentare