Mitglied: andi991
andi991
Ich freue mich auf euer Feedback

Domänencontroller entfernengelöst

Erstellt am 19.10.2011

Bei mir war auch die Meldung Der Vorgang ist fehlgeschlagen. Fehler: Der Dienst "NETLOGON" konnte nicht wie gewünscht konfiguriert werden. "Der Wartevorgang wurde abgebrochen." ...

9

Kommentare

Robocopy mit Sicherheitseinstellungen zwischen zwei Domänen ohne Vertrauensstellunggelöst

Erstellt am 20.07.2011

Mit welchem Benutzer meldet sich das skript von filer.domäne2.local am filer.domäne1.local an? und welche Berechtigungen hat der dort? Stelle mir das grundsätzlich schwierig vor ...

2

Kommentare

Windows 7 - 64 zerschossen - Path-Angaben fehlengelöst

Erstellt am 15.07.2011

Ich wunder mich ja eh das du es schon so lange ausgehalten hast und nicht einfach drauf los formatiert hast ;-) ...

19

Kommentare

Windows 7 Anmeldung dauert sehr lange bei Druckerverteilung (VBS-Script)

Erstellt am 14.07.2011

Gibt es einen Grund dafür das du die Drucker nicht gleich per GPO verteilst? Ich hab damit durchaus positive Erfahrungen gemacht. Ansonsten hab ich ...

1

Kommentar

Windows 7 - 64 zerschossen - Path-Angaben fehlengelöst

Erstellt am 13.07.2011

ganz blöde frage, aber mit "runas" hast du es schonmal versucht runas /user:administrator cmd <Eingabeaufforderung f. Admin-PW> ...

19

Kommentare

Druckaufträge pro User loggen

Erstellt am 13.07.2011

Kannst du im Eventlog nachsehen Server Manager -> Diagnostics -> Event Views -> Applications and Service Logs -> Microsoft -> Windows -> PrintServer ->Operational ...

4

Kommentare

Windows 7 - 64 zerschossen - Path-Angaben fehlengelöst

Erstellt am 12.07.2011

Wenns nur um die Rettung der Daten geht, würd ich mal mit eine LiveCD (Knoppix,) hochfahren und sehen was sich retten lässt. Deiner Problembeschreibung ...

19

Kommentare