Mitglied: andreas13187
andreas13187
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 Upgrade auf Windows 10 Rollback Fehlercode 0x800702D - 0x2000CGelöst
Hallo, ich habe bei Kunden folgendes Problem : Er hat einen PC mit Win 7 Home Premium, der online auf Windows 10 Upgrade bekommen soll.
10 Kommentare
0
2072
0
Windows 10 Setup - UEFI schlägt fehlGelöst
Hallo versuche seit heute auf einem Sony VAIO Windows 10 zu installieren. Es war zuvor Windows 8 drauf , dies ließ sich nicht mehr "auffrischen"/wiederherstellen.
13 Kommentare
0
3386
0
TEAC HD35 NAS Konfigurationsseite wiederherstellenGelöst
Hallo, hab ein TEAC HD35 NAS (500 GB) gekauft, jedoch wurde die Konfigseite (Webinterface) gelöscht, hat jemand eine Idee wie ich die wiederherstellen kann -
3 Kommentare
0
1160
1
Laptop wacht aus Energie sparen - Ruhezustand nicht auf (fährt nicht hoch)Gelöst
Hallo haben einen Toshiba Laptop mit Windows 10 Pro 32 bit. Mein Problem wenn ich auf Energie sparen oder Ruhezustand klicke fährt er runter und
11 Kommentare
0
3436
0
Profil ungültig - Outlook 2003 (SP3)
Seit kurzem streikt Outlook 2003 bei der Zusammenarbeit mit einem Medienverwaltungs-Programm. Zuvor hatte das Zusammenspiel Outlook ext. Programm funktioniert ! Die Fehlermeldung (Screenshot) kommt nach
3 Kommentare
0
3623
0
Installation - Problem mit Printserver TL-PS110UGelöst
Die Installation der Software des Printservers ist soweit "erfolgreich verlaufen" das die Software den Drucker gefunden hat (mit Default IP), bei weitern vorgehen gemäß Anleitung
3 Kommentare
0
13725
0
Treiber für NEC Pinwriter P2200 (Alternative)Gelöst
Bin auf der Suche nach einem Treiber für NEC Pinwriter P2200. Ist dieser Nadeldrucker in Win 7 integriert ? Gibt es einen Universellen Treiber der
1 Kommentar
0
8890
0
Outlook email doppelt versandt oder doch nichtGelöst
Hallo mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich versende e-mail mit Outlool 2003 SP2. (Windows XP Prof SP3) Das ganze klappt eingentlich super, aber
2 Kommentare
0
10815
0
FritzBox WLAN Antenne ersetzenGelöst
Hallo folgendes Problem ist aufgetreten: Bei meiner FB 7140 ist die Wlanantenne "davon geflogen" , sprich das Kabel zur Antenne ist gerissen ! Nachdem ich
1 Kommentar
0
6960
0
Systemplatte von I. nach C. umbenennenGelöst
Das System wurde (wie auch immer) auf LW I: installiert, was Windows zwar nix aus macht, aber jetzt hat sich ergeben das Setup eines HP-Druckers
13 Kommentare
0
6197
0
Laufzeitfehler -32003- aus Anwendung die Zugriff auf Outlook haben sollGelöst
Das Problem (genauer gesagt die Fehlermeldung Lauftzeitfehler 32003 Anmeldung fehlgeschlagen" tritt auf wenn aus Media3 auf die Funktion E-Mail-Bestätigung geklickt wird. Dann kommt besagte Fehlermeldung
1 Kommentar
0
4556
0
NT 4 Server crash USV als Ursache ?Gelöst
Das Problem unser Server NT4 mit vorgeschalteter USV crasht nun innerhalb eines Monats zum 2 ten mal. Im Ereignisprotokoll steht der Eintrag "das vorherige herunterfagren
13 Kommentare
0
5625
0