Mitglied: Andreas1979g
Andreas1979g
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Sicherheitseinstellungen für Windows Server 208 RC2 und Sharepoint 2007 ?
Hallo, ich soll für ein Projekt in meinem Studium, ein Konzept schreiben, wie ich Windows Server 2008 RC2 sicher machen würde. Also Es so absichern
1 Kommentar
1
3888
0
Mit Vista über Switch, DSL Leitung mit nutzen!
Folgendes Problem: 1 Notebook mit Vista 1 Pc mit Windows XP Provider: Arcor/DSL 1 Switch Ich möchte das Vista über den Switch die Internetleitung von
4 Kommentare
0
3973
0
SBS 2003 leitet emails nach provider wechsel nicht mehr an clients weiter
Hallo, folgendes problem ist da: Ein Server mit SBS 2003 3 Clients Provider vorher : Telekom /DSL Provider aktuell : 1und1 /DSL Vorher hat der
5 Kommentare
0
3774
0
TFT Monitorbild nach Graka wechsel zu hell und unscharf
hallo die Überschrift ist vielleicht nicht ganz deutlich, deshalb erkläre ich es hier noch mal. Ich habe einen 17 Zoll TFT und eine 128 MB
1 Kommentar
0
5663
0
Auslagerungsort bei Installationen verändern
Hallo, ich möchte bei Windows XP Pro das Standartverzeichnis für Temporäre Dateien ändern, so dass bei einer Installation von Programmen nicht zb C:\ temporär belastet
1 Kommentar
0
3053
0
wie erstellt man eine AUDIO-DVD?
hallo, ich habe so ca 800 mp3 Dateien, die ich als Audio DVD brennen möchte, so das ich sie am DVD-Player hören kann und via
3 Kommentare
0
4021
0
Adaware macht System kaputt! Registry Problem
Hallo, Adaware hat plötzlich alle meine Verknüpfungen und alle ausfühbaren Dateien aus der "Start-Leiste" lahm gelegt. Das heisst alle Symbole sind nur noch weiss, und
5 Kommentare
0
4568
0
VPN Verbindung von XP PRO zu WIN2003 Server
Ich möchte eine VPN Verbindung von einem XP Pro Rechner zu einem Win2003 Server Rechner erstellen. Am XP Rechner gibt es ein Router und am
2 Kommentare
0
3893
1
Welches Buch (Bücher) für die CompTIA A PLUS Prüfung (Hard und Software)?
Da ich bald meine Schulung zum Systemadministrator beendet habe will ich danach die A+ Prüfung auch noch bestehen. Welche Bücher oder welches Buch könnt ihr
Hinzufügen
0
4910
0
Dokumentation und Presentation (Ich brauche Ideen für Abschlussarbeit)
hallo, ich muss erstmal loswerden das ich es echt toll finde das es so eine seite gibt. Nun zum Problem, obwohl ich garnicht weis ob
6 Kommentare
0
10430
0
Netzwerk mit Server einrichten (Windows XP Pro.)
Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe folgendes Anliegen: Ich soll 3 PCs mit Windows XP Professional einrichten. Diese PCs
15 Kommentare
0
23613
0