Mitglied: Andy1987
Andy1987
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Verbindung zu Exchange Online Powershell
Hallo Allerseits, ich möchte gerne das Microsoft Script "Sync-MailPublicFolders.ps1" zum Syncen der E-Mail-Aktivierten Öffentlichen Ordner anwenden. Grundsätzlich funktioniert der Hybridbetrieb, Mailboxen können verschoben werden und
5 Kommentare
0
7051
0
OnPrem zu Cloud - PF Sync - AttributeValueMustBeUnique
Guten Morgen, ich bin derzeit dabei einen OnPrem 2013 (voll gepatched) in eine Hybrid-Umgebung zu wandeln. (Q1 2022 soll dann die Cloud nur noch genutzt
2 Kommentare
0
974
1
FritzBox 7430 - Zeitkontingend bei Smartphones - Nur aktive Nutzung
Hi Leute, ich möchte auf einer FritzBox ein Zeitkontingend für ein Smartphone hinterlegen. Das Problem hierbei ist nur, dass ein Smartphone durch Push-Nachrichten an sich
10 Kommentare
0
1338
0
Drucker per GPP (TCPIP) mappen und Sichtbarkeit steuernGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem beim gezielten Mappen von Druckern via GPP in Verbindung mit der TCP/IP-Option. Bis zuletzt habe ich Drucker über GPP
22 Kommentare
0
3364
0
HP Switch - SNMP - Auslesen von Port zu VLAN Zuordnung
Guten Morgen, um mir meine Dokumentation etwas zu vereinfachen, möchte ich gerne per SNMP unsere HP Switch auslesen. Kleine Infos wie Modell und Firmwarestand sind
7 Kommentare
0
14761
0
Exchange 2013 - Mails innerhalb der Öffentlichen Ordner verschieben im OWAGelöst
Guten Tag, derzeit habe ich ein Problem, was ich noch nicht so ganze verstehe. Wir setzen einen Exchange 2013 mit öffentlichen Ordnern. Hier greifen einige
2 Kommentare
0
1352
0
Migration Exchange 2007 zu 2013 - Public Folder teilweise wegGelöst
Moin Moin, ich musste seit Freitag ein komisches Verhalten bei unseren Öffentlichen Ordnern feststellen, was ich mir irgendwie nicht erklären kann. Wir haben vor knapp
16 Kommentare
0
2018
0
Grafiktablet - Welches? Alternative zum Wacom Folio?
Guten Tag, ich suche derzeit eine Möglichkeit digital Notizen und Zeichnungen zu erstellen (vor allem zur technischen Doku). Ich arbeite Mobil mit einem Lenovo Yoga
1 Kommentar
0
5202
0
Hat On Networks PL500PS WLAN-Funktion?
Guten Abend, bekannte von mir fragten mich, warum ihr WLAN-Extender nicht funktioniert und steht grad auch vor dem Rätsel warum. Kennt jemand von euch den
4 Kommentare
0
1045
0
Nach Kennwortänderung - Warten auf Benutzerprofildienst
Guten Tag, wir haben seit einigen Wochen ein Problem bei uns und ich finde den Fehler einfach nicht. Wir setzen eine AD auf einem Server
16 Kommentare
0
3717
0
SQL - Timestamp aus AD in Datum wandeln
Guten Tag, ich verzweifel gerade an einer SQL-Abfrage in der ich einen Timestamp aus dem AD in ein Datum wandeln möchte. Mein Ursprungsfeld ist ein
8 Kommentare
0
5566
0
Server 2012 R2 - RDS-Farm - OWA-Problem Aktualisierung
Guten Tag, ich habe ein Problem auf einer RDS-Farm (Basis Server 2012 R2) und dem aktualisieren der Ordner im Internet Explorer. Kurzer Hintergrund: Exchange Server
5 Kommentare
0
1468
0
SQL - Abfrage - Mehrere JOINS - Zusätzliche unterabfrage mit Group ByGelöst
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit einer SQL Abfrage. Es geht hierbei um Übersicht zur Netzwerkdokumentation, wofür ich meine bestehende Abfrage erweitern
4 Kommentare
0
1405
0
SQL - Abfragen - Mehrere Tabellen - Problem WHERE-FilterGelöst
Guten Morgen, ich muss mich derzeit mit SQL-Abfragen rumschlagen, um unsere Inventarisierung etwas Übersichtlicher zu gestallten. Mein Problem ist jetzt folgendes. Ich habe vier Tabellen
12 Kommentare
0
3348
0
Nagios - Fehler bei Abgrenzung Eventlog mit NPREGelöst
Guten Tag, wir sind gerade dabei Nagios zum Monitoring bei uns einzuführen. Die Überwachung diverser Sachen wie Dienste, Erreichbarkeit, RAM-Auslastung funktioniert schon problemlos. Jetzt möchte
2 Kommentare
0
2477
0
KVM mit IP-Zugang für einzelne Rechner
Guten Tag, ich benötige mal wieder etwas exotischeres :) Es geht darum das in Außenstellen Rechner stehen und zur Unterstützung bei Fehlern beim Bootvorgang ein
13 Kommentare
0
4784
0
Anbindung über VPN - Userenv 1058
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Windows XP Rechnern. Kurz zum Hintergrund: - In der Zentrale stehen zwei DCs - Die Filialen sind
2 Kommentare
1
2660
0
2 redundate Switche pro RZ
Guten Tag, es geht mal wieder im das schöne Thema Redundanz und wie löse ich ein Problem. Zum Hintergrund: - Es existieren zwei Serverräume -
12 Kommentare
0
8544
2
Dateibesitzer bei Softwareverteilung - manueller Installationen
Guten Tag, ich habe ein Problem beim Verteilen von Software bzw. beim Installieren von Software und dem Dateibesitzer des installiertem Programms. Ich möchte gerne Software
4 Kommentare
0
2506
0
Exchange 2007 - Favoriten Ordner Zentral zuweisen
Guten Tag, wir wollen demnächst verstärkt auf Öffentliche Ordner setzen. Damit jeder Benutzer auf Anhieb erkennen kann, ob neue Mails in diesen Ordnern verfügbar sind,
6 Kommentare
0
3475
1
Fehlermeldungen nach AD-Migration - 2003 R2 zu 2008 R2
Guten Tag, am Wochenende fand eine AD-Migration von Win2003 R2 zu Win2008 R2 statt. Soweit scheint auch alles ganz gut geklappt zu haben. Durchgeführte Aktualisierungen
3 Kommentare
0
9376
0
EX2007 - Weiterleitung einzelner E-Mails an externen Empfänger
Guten Tag, wir möchten über eine Regel einzelne E-Mails automatisch an externe Empfänger weiterleiten lassen. Probiert wurde bisher über eine Regel in Outlook direkt und
1 Kommentar
0
2743
1
Installation Drucker HP LaserJet 2014 auf Server 2008 R2
Guten Tag, wir haben derzeit ein Problem mit einem unserer Server. Es handelt sich hierbei um einen Microsoft Server 2008 R2 - 64Bit. Auf diesem
4 Kommentare
0
4888
0
Remotezugriff auf Windows Phone 7
Guten Abend, ich suche ein Tool mit dem ich von einem Recher (entweder Windows XP oder Windows 7 (64Bit)) auf mein Windows Phone 7 zugreifen
2 Kommentare
0
4837
0
Suse Migration zu Citrix XenServer - Problem mit Festplatten
Guten Morgen, ich habe ein Problem bei der Migration eines Suse 10 in virtuelle Maschine (Citrix XenServer). Die Migration wurde soweit ohne Fehler durchgeführt, jedoch
1 Kommentar
0
6175
0
Tool zu Dokumentation
Guten Tag, ich zu Suche derzeit ein Programm, dass es mir ermöglicht z.B. die Ausgabe die Ausgabe von USB-Sticks zu verwalten und zu erfassen. Oder
6 Kommentare
0
4038
0
Programmiersprache Linux Windows
Hallo, ich bin derzeit am umsteigen von Windows auf Suse 11.3. Bin soweit auch echt begeistert und habe schon gute Alternativen für viele Programme gefunden.
5 Kommentare
0
4048
0
Strings zusammenfügen
Guten Abend, ich habe ein Problem beim zusammenführen von zwei Arrays. Ich habe bisher leider auch noch keine Idee wie ich an diese sache heran
10 Kommentare
0
6917
0
ISS 7 - Installation PHP5 mit Problemen
Hallo, ich versuche derzeit in einen ISS 7 (Win2008 64-Bit) PHP5 zu integrieren. Nach vielen Fehlermeldungen die ich selber schon beheben konnte, bin ich nun
3 Kommentare
0
5300
0
Daten in eine SQL-Datenbank schreiben
Guten Morgen, ich versuche im Moment Daten in eine SQL schreiben zu lassen. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe es wie folgt probiert: Dim
2 Kommentare
0
6281
0
Fehlermeldung Handles-Klausel erfordert eine WithEvents-Variable,.....Gelöst
Hallo, ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich programmiere mit derzeit ein kleines Programm. Hierbei lese Daten aus einer Datenbank aus und erstelle je nach
2 Kommentare
0
9460
0
Outlook aktualisierung schlägt fehl
Guten Tag, ich habe eine Problem bei diversen Outlook Usern. Wie nutzen einen Exchange 2007 auf einem Server 2008 Standard. Als Clients werden zum Großteil
4 Kommentare
0
6010
0
Textfeld automatisch erzeugen
Hallo, ich habe kleines Problem bei Visual Basic. Ich möchte Textfelder automatisch erzeigen lassen. Im Hintergrund läuft das ganze folgender Maßen ab. Es werden Daten
14 Kommentare
0
5534
0
Exchange 2007 BadMail konfiguration
Hallo, es ist ein Exchange 2007 im Einsatz der eigentlich problemlos läuft, mit einer Ausnahme! Die Mails eines Absenders landen grundsätzlich im Ordner Badmail. Wenn
Hinzufügen
0
6204
0
Exchange 20007 - ID 1014 und 4001
Guten Tag, ich habe ein großes Problem, der Exchange Server meldet nach dem Start zwei einträge in dem Ereignislog: ID 4001 - MSExchange System Attendant
Hinzufügen
0
4977
0
Nicht bekannte E-Mail-Adressen abblocken
Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Wir rufen ein Sammelpostfach ab, aber ich möchte dass nur bekannte E-Mail-Adressen an die Benutzer zugestellt werden und
5 Kommentare
0
3745
0
Probleme mit angezeigten Namen
Hallo, ich habe ein Problem bei den angezeigten Namen in E-Mails. Dieses Betrifft sowohl den eingetragenen Namen in Verteilern (ganz normal angelegte Verteiler in Outlook)
2 Kommentare
0
3820
0
Outlook Kontakte Verteiler stellt nicht zu
Guten Tag, ich habe ein Problem mit einigen Verteilern. Diese ganz normale Verteilerlisten die mit Outlook erstellt wurden. Sie beinhalten Kontakte der eigenden Organisation sowie
Hinzufügen
0
3930
0
Exchange 2007 Problem mit OAB auf anderen Netzen
Hallo, ich habe ein Problem mit dem OAB aus externen Netzen. In LAN-Subnetz wo sich der auch der Exchange befindet, klappt der Abgleich mit dem
Hinzufügen
0
3046
0
IIS nicht über VPN erreichbar
Hallo, ich habe ein Problem mit dem IIS des Windows Server 2008 Standart in der 64 Bit variante. Das Problem ist folgendes, im Internen LAN
15 Kommentare
0
6251
0
12 >