Mitglied: angelostyria
angelostyria
Ich freue mich auf euer Feedback

Virtueller Windows Server2008R2 (VMWare) friert eingelöst

Erstellt am 06.12.2013

Zitat von : Hi, nicht deaktivieren sondern deinstallieren. Versuch dies mal:-) Gruß eumel Hallo! Nach mehrwöchigen Test kann ich sagen: Danke für die Hilfe! ...

6

Kommentare

Virtueller Windows Server2008R2 (VMWare) friert eingelöst

Erstellt am 20.11.2013

Hallo! Leider fror das System, trotz deaktiviertem Virenschutz, wieder komplett ein :-/ BG ...

6

Kommentare

Virtueller Windows Server2008R2 (VMWare) friert eingelöst

Erstellt am 19.11.2013

Zitat von : Hi Werner, eventuell ein AntiViren-Client? Wir haben bei uns das Problem gehabt, dass der 2008R2 wegen TrendMicro eingefroren ist. Gruss Hallo! ...

6

Kommentare

Outlook 2010 Probleme mit Senden alsgelöst

Erstellt am 02.05.2013

Neues Profil erstellt und jetzt klappts. War zwar etwas mehr Arbeit, aber danke für die Hilfe! LG Werner ...

3

Kommentare

Outlook 2010 Probleme mit Senden alsgelöst

Erstellt am 25.04.2013

Zitat von : - Hallo. > Jetzt möchte ich aus diversen Gründen nicht das Profil neu anlegen Was willst du jetzt hören? ;-) Das ...

3

Kommentare

Symantec BackupExec 12.5 B2D auf SBS2003 macht Problemegelöst

Erstellt am 13.07.2012

Hallo! Vielen Dank, das hat geholfen! LG Werner ...

3

Kommentare

Windows SBS2011 - ständiger reboot, nach Deaktivierung von ipv6gelöst

Erstellt am 14.06.2012

Danke Peter für dein Hilfe. Leider war nichts mehr zu machen - anscheinend war das ein Folgefehler, ausgehend vom eigentlichen Problem, warum der Server ...

6

Kommentare

Windows SBS2011 - ständiger reboot, nach Deaktivierung von ipv6gelöst

Erstellt am 13.06.2012

Zitat von : - Hallo, > Zitat von : > selbe Problem! Automatischer Neutart bei Fehler hast du doch sicherlich schon abgestellt, oder? Was ...

6

Kommentare

Windows SBS2011 - ständiger reboot, nach Deaktivierung von ipv6gelöst

Erstellt am 13.06.2012

Hallo! Danke für den Tip - ja diese Tools in dem Link waren es. Ich habe diesen Schritt mit der Registry auch versucht - ...

6

Kommentare

RDP auf einen Server funktioniert von bestimmten Arbeitsplätzen aus nicht mehrgelöst

Erstellt am 23.01.2012

Zitat von : - ;-) oder der Kaffe zu dünn installiere den VNCServer mit einem sicheren Password - also nicht 3531m1lch oder sowas ähnlichem. ...

10

Kommentare

RDP auf einen Server funktioniert von bestimmten Arbeitsplätzen aus nicht mehrgelöst

Erstellt am 30.03.2011

:) es war wohl noch zu früh für mich :) Der von dem Problem betroffene Server ist kein Terminallizenzserver, daher kann es meines erachtens ...

10

Kommentare

RDP auf einen Server funktioniert von bestimmten Arbeitsplätzen aus nicht mehrgelöst

Erstellt am 30.03.2011

Guten Morgen, Terminalserver ist der 2. Server mit Server 2003 als OS - der Problemserver dient nur als AD und SQL Server, dürfte dann ...

10

Kommentare

RDP auf einen Server funktioniert von bestimmten Arbeitsplätzen aus nicht mehrgelöst

Erstellt am 29.03.2011

Hi, Zitat von : - Kann man den Server denn noch von den betroffenen Rechnern anpingen? Falls sich Rechner und Server nicht im selben ...

10

Kommentare

RDP auf einen Server funktioniert von bestimmten Arbeitsplätzen aus nicht mehrgelöst

Erstellt am 29.03.2011

Zitat von : - Moin, Wird der Zugriff über einen Hostnamen oder eine IP-Adresse hergestellt? idR via Hostnamen, einige User direkt via IP (kA ...

10

Kommentare

SQL Fehler auf übertragungsebene beim empfang von ergebnissen vom servergelöst

Erstellt am 24.03.2011

Anscheinend dürfte das Problem gelöst sein. Seit einer Woche keine Fehler Meldung mehr. Definitive Lösung kann ich keine nennen - der letzte Schritt, war ...

1

Kommentar