Mitglied: ap-comm
ap-comm
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server 2016 keine öffentlichen Ordner mehr vorhandenGelöst
Hallo, ich habe das Problem, dass bei unserem Exchange 2016 cu 8 auf einmal die öffentlichen Ordner verschwunden sind. Im Exchange Admin Center gibt es
6 Kommentare
0
4290
0
PPTP Verbindung schützen am Client
Hallo, da ich keine öffentliche IP Adresse habe, nutze ich einen vTunnel auf meinen PC. Nun habe ich eine öffentliche IP Adresse direkt auf meinem
19 Kommentare
0
3624
0
SBS 2008 schwarzer Bildschirm nach Computereinstellungen werden übernommen
Hallo, ich habe einen SBS 2008. Dieser hat die Woche Kaspersky Enterprise Security bekommen. Danach wurde er mehrfach neugestartet ohne Probleme. Nun wurde in Acronis
7 Kommentare
0
5130
0
SBS 2008 Monitoringdienste komplett entfernt, wie wieder installieren
Hallo, ich habe einen SBS 2008, nun wurde durch ein Update und ein paar Probleme alles mit MS SQL Express 2005 entfernt. Somit sind auch
3 Kommentare
0
2925
0
Exchange Server 2007 Exchange Diensthost Dienst stürzt immer ab
Hallo, ich habe zwei SBS 2008 Server. Der eine hat seit langem ein Problem mit einem Dienst, der diverse Performance und Funktionsprobleme hervorruft. Der Dienst
1 Kommentar
0
4689
0
Outlook 2007 auf Win 7 x64 mit SBS Server 2008 werden immer die Anmeldedaten abgefragt
Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 7 Prof x64 und hatte da vorher Vista Business x64. Bei beiden Betriebssystemen habe ich Outlook 2007 im
3 Kommentare
0
4436
0
Exchange 2007 und Clients mit Outlook 2007 bei Start Zertifikat Problem autodiscover
Hallo, ich habe im Haus einen SBS 2008 mit Exchange Server 2007. Da sind die Maildomains als externe Relaydomain eingerichtet und der SBS Server saugt
3 Kommentare
0
9575
0
Exchange Server 2007 ein User mehrere SMTP Adressen
Hallo, ich habe einen SBS 2008 mit Exchange Server 2007. Als Inhaber und GF mehrerer Gesellschaften welche aber alle über einen SBS Server laufen, habe
3 Kommentare
0
5275
0
SBS 2008 POP3 Connector Fehler
Hallo, beim Abrufen vom Pop3 Server über den POP3 Conncetor kommt dieser Fehler: Die TCP/IP-Verbindung mit dem Server "localhost" wurde bei dem Versuch beendet, auf
2 Kommentare
0
8810
0
SBS 2008 kann Faxe nicht per Mail verteilen
Hallo, ich habe ganz neu aufgesetzt einen SBS 2008 x64. Nun kommen dort Faxe über ein externes US Robotics Modem an. Dies funktioniert sehr gut.
3 Kommentare
0
10027
0
SBS 2008 hängt sich immer 1Uhr auf und bei Programme hinzufügen entfernen
Hallo, ich habe letzte Woche Montag meinen Alten Server 2003 formatiert und einen SBS 2008 installiert. Dieser lief bis Samstag hervorragend. Ab diesem Tag machte
4 Kommentare
0
5112
0
SBS 2008 Arconis True Image Server lässt den Server hängen
Hallo Leute, ich habe einen SBS 2008 und sichere meine Daten täglich mit Arconis True Image Server. Dieses startet um 3:00 und kommt bis zum
3 Kommentare
1
6057
0
Small Business Server 2008 Faxfunktion AVM Fritz Card USB
Hallo Leute, ich bin jetzt umgestiegen vom SBS 2003 auf SBS 2008. Alle Anwendungen und Einstellungen laufen bis auf das Fax. Ich weis dass dies
6 Kommentare
0
25369
0
SBS 2003 Vererbung von Rechten, wird nach bestimmter Zeit wieder rückgängig gemacht, benötigt für SendenAls
Hallo, ich habe einen SBS2003 und nutze hier die BlackBerry Enterprise Anwendung. Nun habe ich das Problem, dass ich nur Mails von Handy (BlackBerry) schicken
1 Kommentar
0
3888
0
No More IRP Stack Locations Vista Business
Hallo, ich habe einen SBS 2003 Server. Mein Laptop Vista Business und Kaspersky Internet Security 2009 sind an die Domain angeschlossen. Nun kommt regelmäßig BlueScreen
8 Kommentare
0
6791
0
Auf Server SPAM Filter bzw. IMF für Pop3 Connector
Hallo, ich habe einen SBS 2003 und hole meine Mails über den Pop3Connector. Da wir jetzt Outlook Mobile Access nutzen, kommen auf den mobilen Endgeräte
7 Kommentare
0
7660
0
SBS Monitoring neuinstallieren schlägt fehl
Hallo, letzte Woche kam da Problem, dass der Überwachung und Berichterstattungsdienst nicht mehr funktioneirt und ich solle ihn über die Server installation neuinstallieren. Nach dem
4 Kommentare
0
7461
0
Nokia Mail to Exchange mit Nokia E90 an SBS 2003 Exchange anbinden
Hallo, ich habe einen Small Business Server 2003 und ein Nokia E90. Nun möchte ich dieses mit der Software Nokia Mail to Exchange an den
36 Kommentare
0
30185
1