Mitglied: Aribar
Aribar
Ich freue mich auf euer Feedback

Powerpoint Präsentation funktioniert nicht mehr auf zweitem Bildschirm (schwarzes Bild)

Erstellt am 27.04.2018

Ist überall die 1607 LTSB drauf. Den Bildschirm habe ich über Win+P erweitertert, ja. Powerpoint abschaffen ist auch keine Option.^^ Wird dann wohl auf ...

4

Kommentare

Benutzer bekommt automatisch Terminabsagen von sich selbst (Microsoft Outlook, Exchange)

Erstellt am 20.11.2017

Hallo, also die Einstellungen hat bei uns jeder Benutzer standardmäßig so. Ich habe es mal mit einem anderen Benutzer versucht nachzustellen, d.h. mit längeren ...

4

Kommentare

Benutzer bekommt automatisch Terminabsagen von sich selbst (Microsoft Outlook, Exchange)

Erstellt am 17.11.2017

Grundsätzlich sieht das korrekt aus meiner Meinung nach, nur unter den ResourceDelegates ist einer der beiden User eine ehemalige Mitarbeiterin die es schon lange ...

4

Kommentare

Berechtigungsproblem beim Starten eines Dienstes per Batch über Windows Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 06.11.2014

Hi, vielen Dank! So funktioniert es! ...

5

Kommentare

Berechtigungsproblem beim Starten eines Dienstes per Batch über Windows Aufgabenplanunggelöst

Erstellt am 05.11.2014

Hi, Ergebnis ist leider das gleiche. Als Administrator gestartet hatte ich sowieso. Unter "Beim Ausführen der Aufgaben folgendes Benutzerkonto verwenden:" trage ich halt dann ...

5

Kommentare

Frage zu Infizierung im Internet durch Sicherheitslückengeschlossen

Erstellt am 29.04.2012

Danke. :) Gehen wir mal von einem lokalen Netzwerk hinter einem Router mit PAT aus. Ein aktiver Hacker kann vielleicht mit allen möglichen Tricks ...

14

Kommentare

Frage zu Infizierung im Internet durch Sicherheitslückengeschlossen

Erstellt am 28.04.2012

Es ist keine Hausaufgabe, sondern mein eigenes Interesse . Ich habe auch schon zum Thema gegoogelt, aber bisher noch nichts richtig konkretes gefunden. Von ...

14

Kommentare

Redundantes Netzteil SilverStone SST-ST42GFU zum zweiten Mal Kondensator geplatztgelöst

Erstellt am 11.04.2012

So wird das Silverstone NT ürigens im Netz beworben: "Der Qualitätshersteller Silverstone bietet für derart anspruchsvolle Anforderungen seit vielen Jahren professionelle Lösungen an () ...

14

Kommentare

Redundantes Netzteil SilverStone SST-ST42GFU zum zweiten Mal Kondensator geplatztgelöst

Erstellt am 10.04.2012

Die Elkos sind auf jeden Fall festgeklebt. Ob da zu viel Kleber ist kann ich aber nich beurteilen, hab da keinen Vergleich :) Das ...

14

Kommentare

Redundantes Netzteil SilverStone SST-ST42GFU zum zweiten Mal Kondensator geplatztgelöst

Erstellt am 10.04.2012

Im normalen Handel ist die Auswahl an redundanten Netzteilen nicht gerade groß und das Silverstone hat im Gegensatz zu anderen eine 80+ Effizienz :) ...

14

Kommentare

Redundantes Netzteil SilverStone SST-ST42GFU zum zweiten Mal Kondensator geplatztgelöst

Erstellt am 10.04.2012

Hallo! Also bei dem einen war es ein Elko (ich habs aufgeschraubt), bei dem anderen dann vermutlich auch. Es ist ein Eigenbau-Server, richtig. Eine ...

14

Kommentare

Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB Festplattegelöst

Erstellt am 10.04.2012

Das Problem war der Intel Chipsatz, da die selbe Festplatte an einem anderen Rechner mit anderem Chipsatz von Bart PE erkannt wurde. Es müssen ...

6

Kommentare

Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB Festplattegelöst

Erstellt am 13.01.2012

Hab mir ne neue Bart CD mit Win XP Sp2 erstellt. Dadurch sollten große Platten eigentlich kein Problem mehr sein. Die vorherige hatte ich ...

6

Kommentare

Bart PE erkennt USB Stick, aber nicht USB Festplattegelöst

Erstellt am 28.12.2011

Jo, die Platte ist 500 GB groß, der Stick nur 4 GB. Könnte also gut sein! Ich weiß auch nicht mehr mit welcher Windows ...

6

Kommentare