Mitglied: ARO-CH
ARO-CH
Ich freue mich auf euer Feedback

Erfahrungen mit Exchange Online - O365gelöst

Erstellt am 28.08.2019

Ich denke dem ist sich jeder bewusst. Generell ist es egal ob ich lokal oder in der Cloud bin, wenn Internet weg ist bekomme ...

12

Kommentare

WSUS - Welche Produktauswahl und Klassifizierungen?

Erstellt am 27.06.2019

Moin, das würde ich nicht empfehlen, bei der Qualität in der letzten Zeit lieber alles manuell genehmigen, und vor allem darauf achten, dass bei ...

4

Kommentare

Bluescreens an Terminalserver Win2008R2 seit Windows Updates

Erstellt am 03.06.2018

Moin, perfekt. 2 TS sind jetzt bis auf die abgelehnten durch geupdatet. Da bin ich ja mal gespannt ...

38

Kommentare

Bluescreens an Terminalserver Win2008R2 seit Windows Updates

Erstellt am 01.06.2018

Hallo, KB4099467 finde ich garnicht mehr, vermutlich schon von MS zurückgezogen? KB4088875, KB4088878, KB4088881 sind über den WSUS abgelehnt. Habe ich noch welche übersehen? ...

38

Kommentare

Bluescreens an Terminalserver Win2008R2 seit Windows Updates

Erstellt am 30.05.2018

Hallo, gibt es noch andere Erfolgsmeldungen nach dem letzten Mai Update ? Ich werde am Samstag 2 Terminalserver mit wenig Benutzern zum testen durch ...

38

Kommentare

Virtuelle Terminalserver auf Basis von Windows Server 2008 R2 stürzen seit Montag regelmäßig abgelöst

Erstellt am 23.03.2018

Wir haben nun alle Updates seit Mitte Januar runtergeschmissen. Heute scheint es bis jetzt ohne Abstürze zu laufen. ...

12

Kommentare

Virtuelle Terminalserver auf Basis von Windows Server 2008 R2 stürzen seit Montag regelmäßig abgelöst

Erstellt am 22.03.2018

Ja alles ausprobiert und es sind VMs. ...

12

Kommentare

Virtuelle Terminalserver auf Basis von Windows Server 2008 R2 stürzen seit Montag regelmäßig abgelöst

Erstellt am 22.03.2018

Hallo zusammen, wir haben seit Montag ebenfalls das genannte Problem mit dem Bluescreen. Es passiert ca. 2-3 Mal pro Tag. Insgesamt haben wir ca. ...

12

Kommentare

Fileserver Migration von Server 2008 zu 2016gelöst

Erstellt am 04.08.2017

Danke, werde ich mal so testen. ...

3

Kommentare

Berechtigungsmanagement

Erstellt am 27.07.2017

ist immer eine Frage des Geldes und des Nutzens. :-) Das ist es doch fast immer so :-) Am Ende haben lief alles auf ...

7

Kommentare

Berechtigungsmanagement

Erstellt am 27.07.2017

Am liebsten ein Portal im Browser. Im Portal selber kann man einen neuen Mitarbeiter mit den Basis Daten anlegen. Vorname, Nachname, E-Mail etc. Dann ...

7

Kommentare

Bitlocker Preboot sinnvoll?gelöst

Erstellt am 26.07.2017

Danke genau das habe ich gesucht. ...

2

Kommentare