Mitglied: as-work
as-work
Ich freue mich auf euer Feedback
PDF Ansicht Teilen - Zwei Seiten nebeneinander ansehen, erste Seite fixieren
Kennt jemand einen PDF Viewer mit dem ich ein mehrseitiges PDF geteilt ansehen kann, die erste Seite sollte dabei auf der linken Bildschirmseite fixiert sein,
Hinzufügen
0
6371
0
Acrobat Reader 10.1.1 MSI Paktet - wo zu finden?Gelöst
Hallo, weiß jemand wie ich an den akutellen Reader als .msi Paket rankommen? An diesen Orten habe ich bereits gesucht: Adobe ftp Server Im Explorer:
6 Kommentare
0
18987
0
Internetexplorer hängt sich bei PDF Link im Externen Fenster aufGelöst
hallo, ich habe den Fall bei zwei Rechnern, wenn ich einen Link aufrufe der eine PDF Datei in einem eigenen Fenster öffnet schließt sich der
3 Kommentare
0
8880
0
Internetadresse einrichten im SBS 2008Gelöst
Hallo, ich versuche in der SBS 2008 Konsole mit dem Assistenten "Internetadresse einrichten" die Internetadresse zu ändern. Dabei tritt dieser Fehler auf: Wenn ich den
9 Kommentare
0
12072
0
Outlook 2007 im Posteingang werden Nachrichten in weißer Schrift dargestelltGelöst
Hallo, ich habe bei einem Arbeitsplatz ein Problem und zwar werden einige, nicht alle, Nachrichten in weißer Schrift auf weißem Hintergrund angezeigt. Die Emaillinks und
3 Kommentare
0
6934
0
Exchange 2007 SMTP einstellen für interne NachrichtenGelöst
Hallo, ich muss von diversen Programmen automatisiert bestätigungsmails Verschicken z.B. von Acronis wenn die Sicherung fertig ist oder dass etwas fehlerhaft oder korrekt übermittelt wurd.
5 Kommentare
0
14005
0