Mitglied: Asarius
Asarius
Ich freue mich auf euer Feedback

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 13.02.2011

Hey Die Microsoft Scripting Guys Seite ist super. Habe gerade meinen ersten scrip damit geschrieben :) Ist aber noch recht gewöhnungsbedürftig das ist so ...

19

Kommentare

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 12.02.2011

Mahlzeit Ich danke dir ersmal vielmals für deine Hilfe und den Lehrnstoff. Ich melde mich dann die Tage wieder muss mich jetzt erstmal mit ...

19

Kommentare

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 09.02.2011

Du bist der beste war tatsächlich vorinstalliert :D Ich arbeite mich mal kurz rein (warscheinlich ehr übers wochenende) und melde mich zwischendurch immer mal ...

19

Kommentare

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 08.02.2011

Guten Abend Also erstmal allerbesten Dank für diese umfangreichen Antworten (Ich gebe zu mir quallmt der Schädel). Ich mache das alles GOTT SEI DANK ...

19

Kommentare

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 06.02.2011

Hey Fritzo ich danke dir erstmal herzlich für dein Hilfe mit meinem Zip- Anliegen. Ist PowerShell auch via Editor zu erstellen oder brauche ich ...

19

Kommentare

Allgemeine Anfängerfragen zu Batch- Dateingelöst

Erstellt am 06.02.2011

Einen guten Morgen wünsch ich! Ok ich danke euch viellmals schon alleine deshalb weil ihr euch auch sorgen darum macht ob ich mit Batch ...

6

Kommentare

Wie kann ich die Schüler meiner Schule daran hindern den WPA-Key auszulesen?

Erstellt am 05.02.2011

Achja bevor ich das Vergesse mein Berufsschullehrer sagt immer: "Pedagoge heißt Freund des Schülers" denkt mal drüber nach befor ihr uns Verurteilt. Im übrigen ...

26

Kommentare

Wie kann ich die Schüler meiner Schule daran hindern den WPA-Key auszulesen?

Erstellt am 05.02.2011

Ihr müsst dazu bedenken das man über die Eingabeaufforderung in das Dos- System kommt (weiß nicht wie das bei mac aussieht) aber darüber lassen ...

26

Kommentare

Allgemeine Anfängerfragen zu Batch- Dateingelöst

Erstellt am 05.02.2011

Ich kann Dir einen Workaround anbieten: Erstelle eine VB Script Datei welche das Batchfile z.B.: script.vbs aufruft. Folgende Zeile musst Du halt auf dein ...

6

Kommentare

cmd kopieren von dateien

Erstellt am 04.02.2011

mal ne zusatzfrage wenn ich eine Sicherungskopie via batch machen möchte wie stell ich das an das es mir die kopie jedesmal in einen ...

10

Kommentare

Eingabeaufforderung cmd

Erstellt am 04.02.2011

ich habe nochmal eine ganz andere frage: wenn ich meine batch-datei öffne kann ich da mit einem befehl verhindern das sich die eingabeaufforderung gleich ...

10

Kommentare

Dienst mit net stop beenden

Erstellt am 04.02.2011

wenn du eine laufendes batch programm anhalten willst dann kannst du dies über strg+c machen *nur mal so am rand* ...

5

Kommentare

Daten per Script in eine ZIP-Datei sicherngelöst

Erstellt am 04.02.2011

moin erstmal ich habe da mal eine ganz blöde frage *fange erst gerade damit an mit cmd zu arbeiten* ist es möglich das ich ...

19

Kommentare