Mitglied: AsciWhite
AsciWhite
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10, individuelle Taskleiste
Ich habe mir meine Windows 10 Taskleiste um ein paar nützliche Bereiche erweitert. Leider passt es mit der Breite nicht so ganz. Kann mir jemand
Hinzufügen
0
1880
0
Excel 2010 vba mehrspaltige listbox
Hallo, ich versuche Daten aus einer Access-Datei in eine ListBox auf einer Userform einzulesen. Dazu habe ich die ListBox zum Anzeigen der ColumnHeads umgestellt und
11 Kommentare
0
6843
0
Tobit 12 mit Funkwerk LAN-CAPI Fehler 3303
Ich versuche verzweifelt Tobit 12 auf meinem Server einzurichten. Ich habe die Software installiert und auch einen Port konfiguriert der auf die LAN-CAPI meines Funkwerkrouters
3 Kommentare
0
10670
0
Webseite erstellen, CSS Problem mit MozillaGelöst
Hallo an alle, Ich erstelle zur Zeit eine Webseite in der ein Farbverlauf liegen soll. Bisher bin ich bei diesem Stand: Leider erzeugt Mozilla damit
21 Kommentare
1
3933
0
Zellenkommentar prüfenGelöst
Hallo, ich habe ein VBA Addon für Excel 2003 geschrieben und in dieser Version hat die folgende Codezeile zum Prüfen auf Existenz eines Zellenkommentars ohne
2 Kommentare
0
3081
0
Access, Datenauswahl aus UFO in weiterem UFO verfeinern
Hallo, ich habe folgendes Problem. ich habe eine DB erstellt, in der Beziehungen zwischen Adressen, deren eingesetzter PCs und der darauf installierten Software hergestellt werden.
1 Kommentar
0
2720
0
Probleme mit NAS Buffalo Linkstation LS-W2.0TGLGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Buffalo Linkstation LS-W2.0TGL Diese ist mit mehreren Freigaben konfiguriert und die User haben Daten darauf abgelegt. Seit kurzem
6 Kommentare
0
10228
0
Rückgabewert aus vbs in batch Datei weiterleiten
ich möchte aus eine Batchdatei eine vbs Datei aufrufen, die etwas ermittelt und diesen Wert wieder an die Batchdatei zurückmeldet um den Wert dort weiter
1 Kommentar
0
5183
0
VPN Verbindung zwischen zwei Bintec RS232b
Hallo, ich möchte zwei standorte per VPN verbinden. dazu habe ich 2 bintec rs232b, internet und dyndns sind eingerichtet. vpn habe ich versucht nach der
5 Kommentare
1
7677
0
Netzwerk unter Windows 7 RC1
Hallo ich hab mir grad mal die Win7 RC1 Buld 7100 auf ner Testkiste installiert. Soweit alles eingerchtet, Lan, Internet. Jetzt wollte ich auf eine
2 Kommentare
1
3565
0
Exchange ConfigurationsanfrageGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Exchange Server. Ich habe mehrere Emailkonten beim Provider, die von meinem Exchange angerufen und an die Domänenbenutzer zugestellt
15 Kommentare
0
4944
1
Konfigurationsproblem PC mit zwei IPs
PC1 ist folgendermaßen konfiguriert: prim. IP: 192.168.48.52 sec. IP: 10.204.201.52 prim. Sub: 255.255.255.192 sec. Sub: 255.255.255.0 prim. Gate: 192.168.48.11
5 Kommentare
0
3988
0
Probleme mit SBS Server 2003
Hallo, seit kurzem habe ich Probleme mit meinem SBS Server 2003. Dieser ist als Gateway zum Internet mit 2 Netzwerkkarten eingerichtet und bisher lief alles
9 Kommentare
0
4587
0
SQL Statement gesucht
hallo, ich versuche mich grad daran, per SQL Statement ein paar Datensätzt in eine vorhandene access DB anzufügen und komme leider nicht weiter. eigentlich ist
2 Kommentare
0
4222
0
Outlook 2003 VBA Problem
Hallo, für ein kleine VBA Programm, brauche ich Zugriff auf die "List der blockierten Absender" von Outlook 2003. Kann mir jemand sagen, wie ich von
Hinzufügen
0
3655
0
Office 2003, Absturz bei Macros
Halllo, ich hab da dein Problem mit Outlook 2003. Zwecks kleinerer Automatisierungen wollte ich mir einige Macros anlegen. Um schon mal ein "Grundgerüst" des Vorgangs
1 Kommentar
0
5659
0
Problem mit QDI KinetiZ 7B und UDMA-ModusGelöst
Hallo, wie schon im Titel erwähnt habe ich Probleme mit einem QDI KinetiZ 7B Mainboard. Auch wenn das Teil schon etwas in die Jahre gekommen
3 Kommentare
0
4911
0
Fehlermeldung: "Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource..."
Hallo, ich habe folgende Situation: Einen Windows 2003 SBS Server mit einer Domäne und ein Notebook, dass nicht mit in der Domäne ist. Vom NB
17 Kommentare
0
146766
0
Exchange, Emails im Auftrag eines Anderen schreiben
Hallo, ich habe einen SBS-Server mit Exchange und mehrere Benutzer mit dazugehöriger Email-Addy. Der Exchange arbeitet mit einem Smarthost im Internet, ist also nicht direkt
3 Kommentare
0
6945
0
benutzerdefinierte aktion bei modem aktivität starten
hallo, kennt jemand ein Tool, mit dem ich eine benutzerdefinierte aktion bei modem anruf starten kann? dabei sollte es egal sein, ob eine modemverbindung zustande
2 Kommentare
0
4626
0
Access Problem
Hi, ich habe mir ein Formular mir Unterformular zusammengebaut. Auf dem Hauptformular habe ich eine Combobox mit Inhalten aus einer Tabelle. Das Unterformular basiert auf
Hinzufügen
0
3740
0
Windows 2003 Server Routing
Hallo ihr Wissenden, ich habe eine Problem mit einem kleinen Netzwerk mit 3 PC's, ein W2k3 Server (2Nic's) und ein Bintec DSL Router. Auf dem
6 Kommentare
0
5558
0
Problem beim Einrichten von DFS
Hallo Admins, ich habe ein Problem beim Einrichten eines DFS-Verzeichnis. Zur Ausstattung: W2k3 Server mit Domäne und eine kleine Flepo NAS (wem das nichts sagt:
3 Kommentare
0
7645
0