Mitglied: ATVATV
ATVATV
Ich freue mich auf euer Feedback

Office 2013: Datei öffnet nur im sicheren Modusgelöst

Erstellt am 21.10.2014

Zitat von : Hast du die Datei reparieren lassen? Was passiert dann? Grüße Wenn die Datei repariert wird, enthält sie nur noch weiße Folien ...

2

Kommentare

Office 365 verändert Windows 7 Design

Erstellt am 16.05.2013

Nein, das ist bei per Policy unterbunden. ...

2

Kommentare

Office 2013 KMSgelöst

Erstellt am 21.11.2012

Hallo Dani, danke für deine Antwort. Meinte natürlich 2010, hatte irrtümlicherweise noch 2003 im Kopf. Aber dann ist es ja gut, dass ich beide ...

2

Kommentare

Erfahrungen und Alternativen zu Vision Solutions Double-Take Availabilitygelöst

Erstellt am 05.04.2012

Hallo Philipp, klar, gerne darfst du nachfragen ;) Ich suche derzeit ein Tool, welches die Server unserer Außenstandorte auf die am Hauptstandort repliziert (und ...

5

Kommentare

Replizierungs Software: Replistore, DoubleTake

Erstellt am 03.04.2012

Auch wenn dies ein uralter Thread ist, so würden mich die Gründe doch interessieren. Wer hat Erfahrungen mit diesem Tool gesammelt bzw. kann von ...

5

Kommentare

Datenreplikation bei Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 29.02.2012

Derzeit suche ich noch nach einem geeigneten Tool. Schaue mir die Tools von Brocade (Storage X), Vision Solutions (Double Take), NetApps und EMC an. ...

5

Kommentare

Datenreplikation bei Windows Server 2008 R2gelöst

Erstellt am 16.02.2012

Danke für eure Antworten! Gibt es auch Bordmittel, die eine Funktionalität ähnlich eines Heartbeats bieten? Oder switcht das DFS automatisch um sobald ein Server ...

5

Kommentare