Mitglied: AxelF
AxelF
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 7 x64 - Fehlermeldung beim Starten nach Sysprep

Erstellt am 19.04.2010

Hi, bei mir ist zum Zeitpunkt dessen noch kein Virenscanner installiert. Die Dienste sind es bei mir auch nicht. Nach den Tests sieht es ...

4

Kommentare

Windows 7 x64 - Fehlermeldung beim Starten nach Sysprep

Erstellt am 15.04.2010

Hallo, habe das gleiche Problem ebenfalls mit einem 32-bit Windows7 System. Habe auf verschiedenen Seiten schon gelesen dass es wohl am Windows Media Player ...

4

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 08.02.2008

Hi bastal, danke für den Vorschlag :-) Nu hab ich aber das Problem das er den 29.06.2006 als gelb markiert und nicht als rot, ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 08.02.2008

Hi bastla, also ich bekomms nicht so nicht hin. Das mit dem Script läuft am Besten und als einziges zuverlässig. Egal wie ich die ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 08.02.2008

Hi bastla, das meine ich nicht. Es sind aber im Office 2003 maximal 3. Die eine würde das bekommen und auf grün setzen. Die ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 08.02.2008

Hi bastla, es geht ist die schwierigkeit mit dem Gelb. Im VB kann ich sagen Case 183 to 365, wie schreibe ich sowas in ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 07.02.2008

Abend zusammen, habe nun endlich eine passende Lösung gefunden, welche auch zellenunabhängig funktioniert. Private Sub CommandButton1_Click() Dim today As Date Dim d As Date ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 07.02.2008

Morgen zusammen, creyzee sagmal, wie mache ich des dann wenn ich deine Lösung auf die anderen Spalten ausweiten will? Ich brauch immer a weng ...

15

Kommentare

Zellenfarbe mit if-Abfrage änderngelöstgeschlossen

Erstellt am 07.02.2008

Guten Abend, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde diese gleich morgen früh testen und euch wissen lassen ob es das ist was ...

15

Kommentare

Windows XP Laptop hängt beim runterfahren mit aktiver Netzwerkverbindung

Erstellt am 29.01.2008

Hi, war einige Tage nicht im Lande. Also bisher sieht es so aus als ob bei manchen ein logoff script hilft. Bei uns liegen ...

6

Kommentare

Windows XP Laptop hängt beim runterfahren mit aktiver Netzwerkverbindung

Erstellt am 04.01.2008

Danke für den Tip. Werde ich mal prüfen ob das was bringt und dann bescheid geben. Habe für die ne kurze Anleitung wie das ...

6

Kommentare

Windows XP Laptop hängt beim runterfahren mit aktiver Netzwerkverbindung

Erstellt am 03.01.2008

Hi TuXHunt3R, ja wir haben die My Documents auf einem Fileserver liegen. Aber kann dass, das ganze Prolbem sein? Die Vermutung hatten wir auch ...

6

Kommentare

Word öffnet keine Offlinefilesgelöst

Erstellt am 10.11.2006

Hi Michael, solche Probleme haben wir nicht. Wir haben im letzten Monat 10 T60 mit besagtem Image installiert und ausgegeben. Ich selbst hab eines ...

5

Kommentare

Word öffnet keine Offlinefilesgelöst

Erstellt am 10.11.2006

Hallo zusammen, ich hab den Übeltäter gefunden. Auf dieses Stücksoftware wäre ich nie gekommen. Nur durch Zufall konnte ich herausfinden, dass es am Sophos ...

5

Kommentare

Word öffnet keine Offlinefilesgelöst

Erstellt am 26.10.2006

Hi Michael, ich hab etz grad mal geschaut, aber nichts auffälliges gesehen. In Word wenn ich unter Tools -> Options -> File Location gehe, ...

5

Kommentare

WindowsXP Unattended Netzwerktreiber werden nicht installiertgelöst

Erstellt am 28.06.2006

Hi Zusammen. Danke euch für eure schnellen antworten. Werd ich morgen in der Firma mal anschauen und durch testen. Hoffe des geht dann, wenn ...

3

Kommentare

Sperren oder Verhindern von Prozessen bzw. Programmengelöstgeschlossen

Erstellt am 27.06.2006

Hallo Werner, danke dir für deine schnelle Antwort. Das ist genau das was ich auch meinen Kollegen auch gesagt habe. Ich würde es auch ...

3

Kommentare

Internet Explorer friert willkürlich ein

Erstellt am 24.04.2006

Die Sache mit dem Löschen hat auch nicht funktioniert. Leider macht der User das selber regelmäßig. Daran kann es auch nicht liegen. ...

5

Kommentare

Windows-Ladepgramm-Fehler bei Windows 2000 Unattended-Installation

Erstellt am 21.04.2006

Problem: Wir sind eine weltweit vertretene Firma und sind nur 4 Leute weltweit die Netzwerk, Server und Clients administrieren. Jetzt haben wir nicht die ...

12

Kommentare

Windows-Ladepgramm-Fehler bei Windows 2000 Unattended-Installation

Erstellt am 21.04.2006

Naja Ghost-Images oder Images allgemein musst du Pflegen und Software erneuern. Mit der Methode die ich hab, ersetz ich nur noch die alte EXE ...

12

Kommentare

Windows-Ladepgramm-Fehler bei Windows 2000 Unattended-Installation

Erstellt am 21.04.2006

Morgen Toni, habs versucht und es hat "leider" funktioniert. Leider deswegen, weil ich halt nur eine 1,99GB große Festplatte habe, wenn ich diese auf ...

12

Kommentare

Windows-Ladepgramm-Fehler bei Windows 2000 Unattended-Installation

Erstellt am 20.04.2006

Also danke nochmals für den schnellen Tip, war aber auch nicht das Problem. Hatte die Platte vorher auf 30GB. Des ist beim XP egal, ...

12

Kommentare

Windows-Ladepgramm-Fehler bei Windows 2000 Unattended-Installation

Erstellt am 20.04.2006

allo Toni, dein Tipp war gut aber leider hats nichts gebracht oder ich habs faslch gemacht. Eine Setup.exe gibt es nicht aber eine winnt.exe ...

12

Kommentare

Internet Explorer friert willkürlich ein

Erstellt am 05.04.2006

Hallo Dr. Scatter, ja das Problem besteht ab und zu noch. Ich werds mal versuchen. 1. Fall ist garantiert nicht der Fall. Der 2. ...

5

Kommentare

Internet Explorer friert willkürlich ein

Erstellt am 20.11.2005

Hi garciam, dank dir für den tipp, aber das ist nicht möglich, da wir in der firma nur ie-explorer verwenden dürfen. also brauch ich ...

5

Kommentare

Dateiexplorer braucht lange zum Laden von Servern

Erstellt am 10.11.2005

Hi Michael, also wir haben Windows 2000 und Windows XP Clients im Einsatz, ebenso wie Windows 2000 und Windows 2003- Server, rein TCP7IP, Internen ...

2

Kommentare