Mitglied: B-Real
B-Real
Ich freue mich auf euer Feedback
Mit Batch eine Datei nach Vorgabe sortieren (Stellen 1-2 je Zeile)Gelöst
Hallo Community, mir wurde hier schon oft geholfen, ich bin kein Batch Profi aber ich habe hier auch schon viel gelernt. Daher hoffe ich auf
4 Kommentare
0
1571
0
Dateiinhalt auslesen, wenn Kriterium zutrifft ganze Datei löschenGelöst
Hi Community, ich hab eine Frage zum Auslesen von Dateiinhalten, hoffentlich weiß hier wer weiter. Und zwar bekomme ich von einem Konverter Dateien, die ich
4 Kommentare
0
2212
0
Dateiinhalt an bestimmer Stelle auslesen und MailenGelöst
Hi Community, ich muss mal wieder auf euer Wissen zugreifen da ich nicht so recht weiß wie ich das anstellen soll. Die Ausgangssituation Ich bekomme
9 Kommentare
0
1693
0
Zeitstempel erzeugen in Batch Routinen - Bei Stunde wird die Null nicht angezeigtGelöst
Hallo Community, in meinen Batch Routinen verwende ich gerne diesen nützlichen Code um einen Zeitstempel zu erzeugen. Also wenn ich Dateien mit Zeitstempel umbenennen muss,
5 Kommentare
0
2464
0
Per Batch prüfen ob Programm länger als 5 Min. läuft, wenn ja schliessenGelöst
Hallo Community, ich möchte per Batch auf einem Windows 7 x86 PC prüfen, ob das Programm WinSCP.exe länger als 5 Minuten läuft. Wenn ja soll
5 Kommentare
0
5999
1
Inhalt einer Datei an immer der gleichen Stelle ändern per Batch oder VBSGelöst
Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen wo ich nicht weiterkomme. Folgende Ausgangssituation: Ein Partner schickt uns eine DFÜ, nennen wir
18 Kommentare
0
4334
0