Mitglied: B0d0
B0d0
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server 2008 mit IIS 7 - ASP - Seiten können nicht aufgerufen werden
D.h. PHP habe ich erfolgreich als ISAPI Modul installiert. Nur mit der MS eigenen Scriptsprache habe ich ein Problem. Ich habe ein paar ASP Seiten,
Hinzufügen
0
11223
0
Austausch von Variableninhalten zwischen JS und PHP
Hallo liebe Admins ;) ich stehe mal wieder vor einer für mich sehr schwierigen Aufgabe. Ich möchte mit JavaScript eine Systemvariable abfragen. Z.B. den Benutzernamen
5 Kommentare
0
4212
0
Hochgeladene Dateien mit Ablaufdatum versehen
Hallo zusammen, ich benötige ein Script, dass feststellt, wie alt eine Datei ist, die über ein bereits bestehendes Formular hochgeladen wurde. Wenn die Datei älter
6 Kommentare
0
8227
0
Apache Tomcat5 -An instance of tomcat5 application is already running-
Hallo Admins ;) Ich habe den Tomcat5 auf einem Window Server 2000 installiert und bekomme, wenn mn sich Remote draufschalet folgende Meldung: "An instance of
1 Kommentar
0
5085
0
Komplette Rundumsicht gestalten - Digitaler Rundgang
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software, die nicht nur einen 360° Umblick gestalten kann. Ich möchte auch in einem Haus die
Hinzufügen
0
3206
0
Auf onchange Ereigniss den Inhalt der Auswahl in ein PHP Script übergeben
Hallo, ich habe eine Auswahlliste. Ich möchte bei einer Auswahl sofort reagieren, also ohne einen Button zu nutzen. Ich habe schon rausbekommen, dass das mit
1 Kommentar
0
5224
0
Instant Messenger fürs Intranet
Hallo Community, gibt es einen Messenger, der sich die Kontakte aus der AD holen kann und im Intranet lauffähig ist, ohne eine Verbindung ins Internet
11 Kommentare
0
9136
0
Erstellungsdatum einer Datei auslesen mittels PHP
Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe schon gegoogelt die SUFU genutzt und PHP.net studiert. Ich möchte eigentlich nur eine ganz einfache funktion nutzen. Mein
1 Kommentar
0
20610
0
IIS5 und PHP - Ldap extension freischalten verursacht Probleme
Hallo, ich arbeite mit Windows 2000 Server und dem IIS 5. Ich habe auf dem IIS PHP installiert und möchte nun ein Forum an der
1 Kommentar
0
5425
0
Schwarzes Brett im Intranet realisieren
Hallo zusammen, ich soll in unserem Intranet ein schwarzes Brett realisieren. Jetzt würde ich gerne wissen ob es da schon etwas vorgefertigtes gibt. ODer ob
7 Kommentare
0
12865
0
Suche nach einem Webbasiertem - Organizer
Hallo zusammen, ich benötige für das Intranet meiner Firma eine art Organizer, in dem man Festhalten kann wer wann was zu tun hat, oder seinen
4 Kommentare
0
4195
0
Das anzeigen einer robot.txt verhindern
Hallo Sportsfreunde ;-) Ich habe eine robot.txt geschrieben um den Suchmaschinen den Zugriff auf bestimmte Ordner zu verbieten. Natürlich möchte ich auch das da niemand
4 Kommentare
0
5361
0
MediaWiki
Hallo zusammen, ich möchte gerne das CMS von MediaWiki verwenden. Mein Problem ist, das ich darüber keine vernünftige Doku finde. Kennt jemand von euch ein
4 Kommentare
0
6871
0
Main Page - TYPO3Wiki
Wikibook Typo3
1 Kommentar
0
3496
0
Wikibook - Joomla
Der Titel ist Programm !
2 Kommentare
0
4322
0
Joomla Mambo CMS Templates Module Komponenten - Start
Top - Seite, beantwortet fast alle fragen, die man im Bereich Mambo & Joomla haben könnte
2 Kommentare
0
4833
0
Automatisierte Sicherung einer MySQL - Datenbank
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, ich möchte gerne meine MySQL - DB von einem Hoster in regelmäßigen Abständen automatisiert sichern. Ich bekomme es jedoch
10 Kommentare
0
5833
0
Schaltalgebra
Hallo Admins, ich suche Informationen über Schalalgebra, hat da jemand zufällig Übungsaufgaben oder ähnliches zu ?? Habe bisher noch nichts brauchbares an Informationen zu diesem
7 Kommentare
0
5886
0
.inc datei vom FTP - Server inkludieren
Hallo zusammen, ich habe bestimmte zugangsdaten zu einem FTP-Server, auf dem eine beispiel.inc Datei liegt. nun wollte ich per include befehl diese Datei auf meiner
6 Kommentare
0
5208
0
Router = Switch funktion ?
Hallo zusammen, bin in sachen Netzwerk nicht so fit. Also nur eine kleine Frage. Kann man sein Heimnetzwerk nur mit hilfe eines Routers aufbauen ??
6 Kommentare
0
10840
0
Was genau ist eine Replay Attacke ?
Hallo zusammen, bin gerade am lernen und bin bei dem Thema "IT-Sicherheit" hängen geblieben. Was DDoS,DoS, Phishing usw. , ist mir bekannt. Aber ich habe
11 Kommentare
0
13955
0
FileZilla - Server zum Download
Ein Remote-Admin Interface, Traffic-Begrenzung, IP-Beschränkungen und Kerberos Authentizierung gehören zu den Features dieser freien FTP-Software. Weiterhin können Logfiles auf Wunsch gespeichert werden
Hinzufügen
0
5478
0
Filezilla - Das Open Source FTP-Programm
Download des kostenlosen Filezilla als mehrsprachiges FTP-Programm (auch in Deutsch)
Hinzufügen
0
6356
0
Volkers Usenet-Seiten - Einführung (2)
Beschreibung von Usenet
Hinzufügen
0
4513
0
Internet Information Server 6 und Internet Data Connector
Hallo Admins, ich habe gerade den IIS 6 installiert und bin jetzt auf der Suche was der Internet Data Connector - Dienst für eine Aufgabe
1 Kommentar
0
6734
0
Internet Information Server 6.0 mit CGI und ISAPI - Erweiterung installiert
Hallo Admins, Mein Problem besteht heute darin, das ich einen Webserver habe, der in der Webdiensterweiterung CGI und ISAPI - Erweiterung zulässt. Warum benötigt man
2 Kommentare
0
5531
0
Mehrere Virtuelle FTP Verzeichnisse erstellen.Gelöst
Hallo Admins, Ich arbeite mit: - Windows Server 2003 - IIS 6.0 Also folgende Frage stellt sich mir. Ich habe mehrere User eingerichtet, die per
4 Kommentare
0
10585
0
Falsches Datumsformat
Hallo Admins ;-) Ich habe einen Serienbrief, der seine Daten aus einer Access - Datenbank bekommt. Unteranderem ein Datum. Dieses Datum macht mir große Probleme.
5 Kommentare
0
10482
0
M Outlook2003 Meldung - Ein Programm versucht, auf Daten von Outlook zuzugreifen.Gelöst
Bekomme ständig eine Warnung von Otlook 2003, die folgendes versucht mir zu erzählen. "Ein Programm versucht, auf Daten von Outlook zuzugreifen, möglicherweise auch auf Adressbuchinformationen.
5 Kommentare
0
13652
0