Mitglied: babylonia
babylonia
Ich freue mich auf euer Feedback

Eine RDP-Session von außerhalb des Netzwerks funktioniert nicht?!

Erstellt vor 13 Tagen

Vielen Dank für deine Antwort. RD Session Host, RD Web Access, Remote Desktop Gateway. Laufen alle auf diesem Server RD Web Access in Verbindung mit ...

3

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 21.09.2020

Vielen Dank. Die Lösung habe ich hier gefunden Übrigens, rsop.msc zeigt dass GPO angewendet wurde. ...

14

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 21.09.2020

Vielen Dank. Den Befehl habe ich ausgeführt, das Problem besteht jedoch weiterhin! ...

14

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 18.09.2020

Vielen Dank. Habe gemacht, das Problem ist noch da!? Und nur auf dem Terminalserver. ...

14

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 18.09.2020

Wenn ich mich lokal an den Server anmelde, dann sieht es genau so aus!! Also der Desktop wird zuerst nicht angezeigt. ...

14

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 18.09.2020

Auf dem Server kein Update! ...

14

Kommentare

RDP zeigt nur blauer Bildschirm nach der Anmeldung!?

Erstellt am 18.09.2020

Danke für deine Antwort. Auf dem Client (Windows 10) Ja. Folgende Updates ...

14

Kommentare

Cisco Pix 501 - Fehler Unable to launch device manager !!?

Erstellt am 13.10.2017

Ja, ich weiß das ist ein veraltetes Gerät. Aber ich wolte nur wissen, warum es nicht funktioniert. die Datei pix701.bin ist zu groß für ...

7

Kommentare

Cisco Pix 501 - Fehler Unable to launch device manager !!?

Erstellt am 13.10.2017

Hi Sabines, ja, die IP ist richtig. ...

7

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 04.02.2016

Hi, ich habe ein neues Zertifikat erstellt und an die Clients verteilt. Und so geht es wieder. Danke ...

20

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 25.01.2016

nur noch eine Frage: es sieht so aus als wurde mal auf dem Terminial-Server eine Zertifizierungsstelle installiert und mit der ein Zertifikat erstellt. Diese ...

20

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 25.01.2016

die Grundlagen zur Windows Server-Zertifizierung werde ich mir holen :) Danke nochmal ...

20

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 23.01.2016

Ich habe ein neues Zertifikat in IIS Manager erstellt (selbstsigniertes Zertifikat) Ich wollte alle Zwecke für das neue Zertifikat aktivieren. Ging aber nicht!? Button ...

20

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 22.01.2016

Hi Winary, danke für deine Antwort. Das Zertifikat wurde selbst erstellt. Genau dieses vorgelagerte Zertifikat kann ich nicht erneuern oder verlängern!? Da kommt ein ...

20

Kommentare

Erneuern eines Zertifikats mit demselben Schlüssel!!?gelöst

Erstellt am 21.01.2016

Hi grexit, danke für deine Antwort. Umgebung: Windows 2012 R2 mit remote desktop diensten. Die clients greifen auf Anwendungen über WEBRDP zu. Seit gestern ...

20

Kommentare

Lizenzen - Upgrade Windows Server 2003 auf 2008gelöst

Erstellt am 16.12.2015

Vielen Dank ...

5

Kommentare

Exchange 2010 Anhänge blockieren mit Trasportregeln!?

Erstellt am 16.12.2015

danke jodel32 für deine Antwort. Ich habe nicht anderes als Exchange benutzt :) Der Link hier erklärt was ich meine : LG ...

3

Kommentare

Lizenzen - Upgrade Windows Server 2003 auf 2008gelöst

Erstellt am 23.11.2015

Danke für deine Antwort certifiedit.net. Ja, weil wir noch eine Win2008 Lizenz haben. ...

5

Kommentare

Werkzeugleiste bei Adobe Acrobat Reader DC dauerhaft ausblendengelöst

Erstellt am 03.11.2015

Hi, Werkzeugleiste standardmäßig ausgeblendet: Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Dokumente -> Häkchen weg bei "Werkzeugfenster für jedes Dokument öffnen". ...

10

Kommentare

Windows Windows Backups (VHD) in Hyper-V verwenden!???

Erstellt am 08.09.2015

danke für deine Antwort. Server 2012 R2 mit Hyper-V Windows Image Backup von Server 2008 R2 (auf einer USB-Festpaltte) soll virtualisiert werden. Bei der ...

3

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

Problem gelöst! Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB 2817430) hat gefehlt. Nach der Installation konnten die Clients weitere Office Updates beziehen. Trotzdem ...

12

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

nein, nicht alle nur ms-office updates. und dann hat der rechner die aktuellesten von wsus bezogen. ...

12

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

Ich meine den Rechner, auf dem es kein Update angeboten wird. Internetupdatesuche gelaufen - Officeupdates gefunden - Updates installiert - Neustart. Der Client erhielt ...

12

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

nach dem Neustart wurde dem Client Updates von WSUS wieder angeboten. Das heißt ich muss die Prozedur auf jedem Client ausführen? Oder? ...

12

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

Internetupdatesuche gelaufen - Officeupdates gefunden - Updates installiert. Und dann :) Danke ...

12

Kommentare

WSUS updatet Office 2013 trifft nicht zu !!!gelöst

Erstellt am 09.07.2015

danke für Antwort. Für die 2 Rechner wird das Update heruntergeladen und installiert ohne Problem! Aber was ist mit den den anderen Rechnern (48 ...

12

Kommentare

Windows 2008 Sicherung macht nur eine Kopie!??

Erstellt am 19.02.2015

Danke für die schnelle Antwort :) Gesichert wird auf eine USB-Festplatte. Trozdem nur eine Sicherung vorhanden!? (Bild wurde hinzugefügt) ...

3

Kommentare