Mitglied: BadRandolph
BadRandolph
Ich freue mich auf euer Feedback
Active Directory Bind mit Anmeldename
Guten Morgen, ich versuche mich derzeit wieder an einem PHP-Script, welches einen Benutzer über LDAP authentifizieren soll. Bisher funktioniert das auch, allerdings nur über die
Hinzufügen
0
3327
0
Transparenter Proxy mit SafeSquid (Debian), Windows Server 2003 und einer HW Firewall
Guten Abend, es soll ein Content-Filter eingerichtet werden. Dafür habe ich mir SafeSquid rausgesucht welches auf einem älteren Rechner (192.168.0.5) auf Debian installiert wurde. Außerdem
1 Kommentar
0
5340
0
Office - Domänenbenutzer können neue Dokumente nicht abspeichernGelöst
Guten Abend, derzeit habe ich wiedermal ein sehr eigenartiges Problem. Und zwar habe ich auf meinen Clients letztens Windows XP und auch Office 2003 (Enterprise
5 Kommentare
0
8873
0
Alle Benutzer haben Zugriff auf alle Eigene DateienGelöst
Hallo, gleich vorweg: Ich habe die Konfiguration meines Windows 2003 Servers nach dieser Anleitung durchgeführt: Dabei wird eine versteckte Freigabe Namens User$ erstellt, in der
2 Kommentare
0
7198
0
Clients wollen mit veralteten Pfaden syncronisierenGelöst
Hi, nach vielen Tagen arbeit habe ich mich dazu entschlossen, die Pfade für Benutzerprofile und Eigene Dateien neu festzulegen. Das läuft jetzt über versteckte Freigaben.
8 Kommentare
0
4322
0
Datenträgerkontingent lässt sich nicht mehr ändernGelöst
Hallo, ich habe hier ein Problem. Und zwar hat der Administrator der vor mir den Server hier betreut hat, eingestellt, dass Benutzer nur 1GB von
Hinzufügen
0
6286
0