Mitglied: BahamutXII
BahamutXII
Ich freue mich auf euer Feedback

WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole

Erstellt am 01.04.2012

Hi, also es ist ein Windows 7 x64 und ja das Ding hat zwar ein CD Laufwerk aber ich schließe das mal aus. Auf ...

6

Kommentare

WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole

Erstellt am 01.04.2012

Hi, also ich bin nicht fit in Forensik, das hier sollen meine ersten Schritte sein. Ich gehe davon aus das es ein externer Angriff ...

6

Kommentare

WinDebugger läd modul nicht wegen fehlender Symbole

Erstellt am 01.04.2012

Hi, es handelt sich hierbei um einen Firmenrechner und ich muss herausfinden was der Typ im System gemacht hat um eventuelle Sicherheitslöcher zu stopfen. ...

6

Kommentare

Von WinAD auf Sambashare zugreifen funktioniert nicht

Erstellt am 30.01.2012

Danke für den Tip. hat sich abe mittlerweile erledigt. Habe das Projekt leider aus kostengründen abbrechen müssen. Sollte ich es aber wieder versuchen, werde ...

8

Kommentare

Von WinAD auf Sambashare zugreifen funktioniert nicht

Erstellt am 18.01.2012

Danke für den Tip, aber im Debain Repository ist das die aktuellste Version, Ich werds wohl auf eis legen müssen wenn das nicht klappt ...

8

Kommentare

Von WinAD auf Sambashare zugreifen funktioniert nicht

Erstellt am 12.01.2012

Ja das würde doch aber bedeuten das ich jeden Nutzer aus dem AD auch lokal anlegen muss. Das ist sehr aufwendig beider Anzahl an ...

8

Kommentare

Von WinAD auf Sambashare zugreifen funktioniert nicht

Erstellt am 12.01.2012

Hi goscho, danke erstmal frü den reply. Ja das funktioniert alles. Habe zwar kein tnp eingerichtet aber der Zeitunterschied beträgt nur ein paar sekunden. ...

8

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 10.12.2010

Danke erstmal für die schnelle Hilfe, leider hat mir der Austausch auch nichts gebracht. Habs aber trotzdem gelöst. Der grep auf die ip hatte ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

das ist der Befehl nur das er im Fehlerlog sagt das er die Variable nicht schluckt und ich unten die variablen durch die adressen ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

Also ich hab das eben nochmal auf der Konsole händisch eingegeben ohne Script und da meckert er nicht und die Regel ist vollkommen in ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

Sorry kam wohl etwas falsch rüberstehe etwas unter druck Also ich habe das eben mal umgedreht muss aber festestellen das er trotzdem bei den ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

ich weis das sehr wohl aber es sind nunmal noch fehler drin willst du helfen oder nicht? ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

Es sind so einige Fehler drin Ich möchte das mich keiner pingen kann ich möchte pingen können. An einigen Stellen ist die notation angeblich ...

13

Kommentare

Suche iptables Guru!gelöst

Erstellt am 09.12.2010

Ist ziemlich umfangreich und nicht in ein paar minuten gelöst. soll ich es hier posten oder lieber irgendwo hochladen? Ich poste es einfach mal ...

13

Kommentare

Secure Debian als ProxyFirewall (iptables)gelöst

Erstellt am 01.12.2010

Loopback=lo Internal=eth0 External=eth1 Internal_Net=192.168.1.0/24 DNS_Server=192.168.1.2:53 Int_IP='ifconfig $Internal ' -f 1 ##Externe IP Adresse Int_IP='ifconfig $Internal ' -f 1 ##Externe IP Adresse Ext_IP=ifconfig' eth1 ./ruleset.sh: ...

3

Kommentare

Secure Debian als ProxyFirewall (iptables)gelöst

Erstellt am 01.12.2010

Ja das tun sie schon. Es ist eher zu viel. Ich leite die Ausgabe in eine Datei um kann ich ja morgen mal posten. ...

3

Kommentare