Mitglied: bak3rwtf
bak3rwtf
Ich freue mich auf euer Feedback

Wie realisiert Ihr Clients wo next Business Day nicht reicht?

Erstellt am 11.06.2012

Wie ich bereits geschrieben habe. Lies die Vertragsbedingungen und die Leistungsbeschreibungen der HP Care Packs. Ist bei den anderen (Dell usw.) ähnlich. Es gibt ...

37

Kommentare

Warum nur max. 26MB-Sek. beim Kopieren von lokaler HDD auf NAS trotz Gigabit-LAN ?

Erstellt am 11.06.2012

Nur weil !eine! Komponente des Gesamten theoretisch Wert X schafft, heisst das doch nicht, dass auch alle anderen Komponenten das gleiche schaffen. Wenn der ...

16

Kommentare

Wie realisiert Ihr Clients wo next Business Day nicht reicht?

Erstellt am 11.06.2012

Selbstverständlich kommt HP nach Telefonat mit dem Teil das unter Verdacht steht defekt zu sein. Hat bei allen meinen Kunden bis dato immer geklappt, ...

37

Kommentare

Warum nur max. 26MB-Sek. beim Kopieren von lokaler HDD auf NAS trotz Gigabit-LAN ?

Erstellt am 11.06.2012

Das ist nur seine Aufgabe wenn er meine Aussage in Frage stellt, denn ich wusste ja, dass JF unterstützt werden vom NAS. Wurscht. Patroclus ...

16

Kommentare

Warum nur max. 26MB-Sek. beim Kopieren von lokaler HDD auf NAS trotz Gigabit-LAN ?

Erstellt am 10.06.2012

Hallo! Bitte lies doch was er geschrieben hat: qnap TS-210 Und das kann Jumboframes. Grüße! ...

16

Kommentare

Externer DNSgelöst

Erstellt am 10.06.2012

Hi! Wenn es schöner sein soll, schiebst du dir eine Domain/Subdomain per Cname- Eintrag auf deine feste IP. Dann kannst über die Domain "nach ...

4

Kommentare

Warum nur max. 26MB-Sek. beim Kopieren von lokaler HDD auf NAS trotz Gigabit-LAN ?

Erstellt am 10.06.2012

Jumboframes einschalten am NIC bzw. einen Switch kaufen, der welche unterstützt. Habe auch CAT6 LAN und GBe- Switche, mein NetgearNAS schaft auch nur 29MB ...

16

Kommentare

XP Client per VPN an SBS 2011 - Tunnel steht - kein ping oder sonstiges

Erstellt am 10.06.2012

Hallo! 192.168.1.x zu 192.168.0.x Netzmaske 255.255.255.0? Ganz ehrlich, kauf dir einen VPN Router. Einfach mit der möglichkeit der 1-Clickkonfiguration von VPN Clients: Lancom 1711+ ...

8

Kommentare

Dual CPU - unterschiedliche Steppings - möglich?gelöst

Erstellt am 10.06.2012

Glückwunsch - da hast du ja einen echten Schapper gemacht! ...

5

Kommentare

IIS und Apache - Clients loesen nach localhost auf

Erstellt am 10.06.2012

Ach, jetzt verstehe ich, was du mir zu sagen versuchtest. Mir ist überhaupt nicht aufgefallen, dass eine Bergrüßung gefehlt hat. Hierfür möchte ich mich ...

5

Kommentare

IIS und Apache - Clients loesen nach localhost auf

Erstellt am 09.06.2012

Was bedeutet "Dir auch keinen schönen Abend"? ...

5

Kommentare

Wie realisiert Ihr Clients wo next Business Day nicht reicht?

Erstellt am 09.06.2012

HP kommt nach Anruf in der versprochenen Reaktionszeit mit dem entsprechenden Part. Dafür hat HP immerhin die größten Sparepartlager und halten entsprechend vor. Das ...

37

Kommentare

3 TB Seagate Festplatte wird unter Win 2003 Server 64-Bit Enterprise nur mit ca. 746 GB erkanntgelöst

Erstellt am 28.02.2012

Und, wie sieht es aus? Wäre mal spannend zu wissen, da ich ja immernoch meine, dass es erst ab 2003 SP1 löpt :P ...

11

Kommentare

RemoteDesktopVerbindung Ausversehen Deaktiviertgelöst

Erstellt am 28.02.2012

Du hast einen Rootserver oder vServer im RZ? Edit: Da stets ja, hosteurope :D. Sry, nicht gesehen. Sowas solltest du gleich mit posten. Hier ...

12

Kommentare

Bewertung Systemkonfigurationgelöst

Erstellt am 25.02.2012

andere Frage: Arbeitest du im Unternehmen deines Vaters? Falls nicht hast du doch einen wahnsinnigen strategischen Vorteil - mach ein eigenesUnternehmen mit vernünftiger Infrastruktur ...

95

Kommentare

Bewertung Systemkonfigurationgelöst

Erstellt am 25.02.2012

Was nützt dir die Größe der Platten wenn du Sie nciht brauchst. Da gehöhren SAS Platten rein, mit 10k oder 15k und ggf. der ...

95

Kommentare

Bewertung Systemkonfigurationgelöst

Erstellt am 25.02.2012

Das ist der SparXeon. Habe ich selber in meinem Rootserver im RZ, aber bei mir hat der auch keine 20 User + SQL zu ...

95

Kommentare

Bewertung Systemkonfigurationgelöst

Erstellt am 25.02.2012

Naja, 2x 500 GB partitionieren Zwecks OS und Daten geht sicherlich. Ich würde es aus diversen Gründen nicht machen. Ich weiss nicht, was die ...

95

Kommentare

Hyper-V Empfehlung Hardware kleine Umgebung (3 Instanzen)

Erstellt am 23.02.2012

Nein, die Option besteht weiterhin. ...

9

Kommentare

3 TB Seagate Festplatte wird unter Win 2003 Server 64-Bit Enterprise nur mit ca. 746 GB erkanntgelöst

Erstellt am 22.02.2012

sry fuer die verwirrung - mein post galt dem threadersteller und seinem problem :) Can the 32- and 64-bit versions of Windows Server 2003 ...

11

Kommentare

Dual CPU - unterschiedliche Steppings - möglich?gelöst

Erstellt am 22.02.2012

Also ich kann dir sagen, wie es bei HP läuft. Wenn du nachrüstest garantiert dir auch hier Keiner, dass du eine CPU mit gleichem ...

5

Kommentare

3 TB Seagate Festplatte wird unter Win 2003 Server 64-Bit Enterprise nur mit ca. 746 GB erkanntgelöst

Erstellt am 22.02.2012

Liegt es am GPT ? :) Da ist nichts mehr mit MBR. Das sollte es mit relativer Sicherheit auch bei dir sein :) Mein ...

11

Kommentare

Hyper-V Empfehlung Hardware kleine Umgebung (3 Instanzen)

Erstellt am 22.02.2012

Klar kommst du unter die 15K - aber bei Weitem. DL380G7 mit 2x Hexacore liegt bei 2400 500€ für den RAM 8x600GB SAS liegen ...

9

Kommentare