Mitglied: BalloS
BalloS
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe Festplatte in Ethernet-Netzwerk einbinden
Hi zusammen, ich habe hier noch eine FANTEC QB-35US3R liegen. Diese hat ja leider nur einen USB 3.0 Anschluss. Am PC ist das natürlich kein
5 Kommentare
0
21816
0
Mit Batch Zeichen an einer bestimmten Stelle in txt Datei ersetzenGelöst
Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Batch Problem, wo ich irgendwie nicht einmal ein Anfang finde. Ich erhalte immer mal wieder Txtdateien mit jeder
7 Kommentare
0
8988
0
FTP und SFTP Client Programm gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen FTP/SFTP Client Programm, dass folgende Funktionen erfüllen muss: - Verbindung zu SFTP Servern mit passwortgesichertem
1 Kommentar
0
3726
0
Txt-Datei Zeilenumbruch nach Stelle XGelöst
Hiho, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Textdatei mit einem Variablen langen Inhalt. Diese Datei wird automatisch erstellt und kann in der Länge vaariieren.
6 Kommentare
0
4499
0
Heimnetzwerk mit Vlan und DHCPGelöst
Hiho, ich hab da mal ein Problem, wo ich irgendwie nicht so recht weiter komme. Ich habe zu Hause ein 2 Familienhaus. Das obere Stockwerk
16 Kommentare
0
7286
1
Zähler in einer BatchGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Batchdatei. Ich bin dabei für ein Backupprogramm eine batchdatei zu schreiben, die alle 30 min. ein inkrementelles
1 Kommentar
0
5233
0
lokalen Kalender mit Exchange Kalender synchronisierenGelöst
Hallo, hab da ma ne kleine Frage. Und zwar habe ich einmal meinen lokalen Kalende in Outlook und dann gibt es noch einmal einen Kalender
Hinzufügen
0
8243
0