Mitglied: BAMA1971
BAMA1971
Ich hab keine Ahnung kann es aber am laufen halten.... Den Rest erledigt Google und Administrator.de face-smile
Aruba 6000 SNMP einrichten
Hallo @ ALL Dank Google bin ich jetzt schon so weit das mein Switch läuft und VLANs sind eingerichtet. Ich bin aber anscheinend zu blöd,
8 Kommentare
0
5927
0
SFP Modul umprogrammieren
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu einer FS BOX V3 um vorhandene SFP Module zu programmieren (Cisco auf HP/Arbua)
8 Kommentare
0
4298
1
Msedge 200 percent.pak - TrendMirco meldet TrojanerGelöst
Hallo ALL! Kann mir jemand etwas zu msedge_200_percent.pak sagen? Denn unser TrendMirco findet jetzt auf jedem Rechner diese Datei und meldet einen Trojaner Virus/Malware: TROJ_FRS.VSNTE222
26 Kommentare
2
21656
0
Firefox speichert moz-proxy nicht
Hallo @ All Über Sinn oder Unsinn möchte ich hier nichts vom Zaun brechen aber unsere User möchten die Zugangsdaten für den Proxy im Fiefox
3 Kommentare
0
4573
0
Telekom Digitalisierungsbox Premium Durchwahl 0Gelöst
Hallo @ ALL! Wir haben eine Digibox Premium der Telekom und diese habe ich soweit auch schon konfiguriert. Der Durchwahlblock geht von 00-99 und wir
2 Kommentare
0
2839
0
Client findet WSUS erzeugt aber keinen StatusberichtGelöst
Hallo ALL Wir haben einen WSUS (Windows Server 2012R2) für unsere Windows 10 Clients neu aufgesetzt. Die Clients (Windows 10 20H2) bekommen den WSUS in
6 Kommentare
0
22447
0
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagenGelöst
Hallo @ ALL Ich habe einen Rechner mit frisch aufgesetztem Windows 10 Pro 20H2 64bit. Wenn ich das Kennwort vom Benutzer über STRG+ALT+ ENF ändern
3 Kommentare
0
4844
1
Strato VServer (Debian 9) Port freigebenGelöst
Hallo @ ALL Ich habe bei Strato einen VServer auf dem ich Debian 9 installiert habe um Nextcloud mit Talk zu installieren. NextCloud funktioniert ohne
20 Kommentare
0
10992
0
IPhone 7 - SIRI + Suchen fehlt
Hallo @ All Ich habe ein IPhone 7 mit IOS 12.3.1 und wollte CarPlay verwenden. Es fehlt mir jedoch Siri & Suchen unter Einstellungen. Lt.
Hinzufügen
0
7484
0
IPod Touch 1G Wiederherstellen
Hallo @ ALL Ich habe einen IPod Touch 1G den ich gern wieder verwenden würde. Itunes (aktuelle Version)(Windows 8.1 64bit) erkennt den IPod kann ihn
7 Kommentare
0
2150
0
Touch AIO Erfahrungen
Hallo! Wir sind für ein Projekt auf der Suche nach All-in-One PC (Windows 10 Pro) mit Touch und einer Auflösung v. 1920x1080. Displaygröße 17 oder
13 Kommentare
0
1916
1
Switch und USV - SpezialGelöst
Hallo @ All Wie kann man konstengünstig, ohne alle Switche austauschen zu müssen, einen Switch mit 2 USVs verbinden wenn der Switch nur einen Stromanschluß
15 Kommentare
0
5193
0
PowerPickGlobal (Kardex) Erfahrungen?
HalloAll Wir sollen demnächst die Software PowerPickGlobal der Firma Kardex mit einem automatischem Kleinteilelager bekommen. Hat jemand schon mit der Software Erfahrung? (Installation, Updates, Schnittstellen)
6 Kommentare
0
2568
0
Pcidatabase.com- DOWN?
Hallo an alle Die Seite scheint DOWN zu sein. Kennt wer noch eine Alternative THX BAMA
2 Kommentare
0
45379
1
Kyocera NETViewer 5.5.1709
Hallo @ ALL Wir haben Kyocera Drucker im Einsatz und würde gern mit dem NetViewer von Kyocera die Tonerstände, Fehler ect. sehen. Ich habe das
4 Kommentare
0
4644
0
Samba4 als AD
Hallo @ All Hat schon jemand Erfahrung mit Samba4 als AD oder genauer als AD-Ersatz? THX BAMA
4 Kommentare
0
3136
1
Trend Micro Security for Mac
Hallo @ All Hat jemand von euch das PlugIn Trend Micro Security for Mac auf einen TrendMicro OfficeScan XG installaiert und kann mir seine Erfahrung
Hinzufügen
0
2144
0
LINUX - Zugriff auf USB einschränken
Hallo @ ALL Wir wollen Arbeitsplatzrechner jetzt mit Linux anstelle Windows 10 ausstatten. Es jedoch das Problem mit USB Geräten (Stick, Kamera) Unter Windows habe
6 Kommentare
0
2199
0
Fehlermeldung Mailserver Mail wird aber zugestellt
Hallo @ ALL Wir schicken an einen bestimmten Kunden bis zum 21.06.2017 täglich Mails und diese kommen auch immer an Übermittlungs-Status: Übermittelt Übermittlungs-Details: 250 2.0.0 Message accepted.
5 Kommentare
0
4042
0
LibreOffice Serienbrief Grafik
Hallo ALL Ich hab Google schon befragt nur finde ich keine Antwort Ich hab eine Tabelle in LibreOffice Cald mit ca. 5 Spalten. In Spalte
Hinzufügen
0
2965
0
Firefox ESR 52.2.0 - "einige druckfunktionen sind derzeit nicht verfügbar"Gelöst
Hallo ALL Wir haben FireFox ESR bei uns auf den Arbeitsplatzrechner installiert. Nach dem automatischen Update auf Version 52.2.0 haben wir Probleme beim Druck. Die
6 Kommentare
0
3088
0
APC oder EATONGelöst
Hallo @ All! Wenn ich die Qual der Wahl habe sollten es APC oder EATON USV werden wenn die Leistung und die Ausstattung vergleichbar sind.
4 Kommentare
0
9966
0
Kyocera Overlaydruck
Hallo, ich bin heute bei einem Kyoceradrucker im Datenblatt auf die Funktion Overlaydruck gestoßen. Nach gut einer Stunde mit meinem Freund Google bin ich aber
7 Kommentare
0
11216
0
Änderung DistributionsinhaltGelöst
Hallo! Wir wollen einige ältere Rechner mit Elementary OS ausstatten. Hierbei sollen jedoch die Pakete von Mail oder Noise nicht mit installiert werden. Gibt es
2 Kommentare
0
1315
0
Windows 8 fährt sofort wieder herunterGelöst
Hallo! Mein Windows 8.1 Pro auf einem HP Tablett (Elite Pad 900) fährt, nach einen Update, nach dem Start sofort wieder herunter. Ich schaffe es
9 Kommentare
0
5433
0
Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbarGelöst
Hallo! Ich suche für folgendes Problem eine Lösung und bin ehrlich gesagt anscheinend zu doof zum googeln. Wir habe eine Webserver mit einer festen IP
8 Kommentare
0
7044
0
Zentrales Passwortmanagement
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer Lösung für eine zentrale Verwaltung von Passwörtern für verschiedene Webseiten. Mitarbeiter A hat ein Kennwort für Seite
6 Kommentare
0
5390
0
Windows 8.1 Pro bekommt keine Updates vom TrendMirco ServerGelöst
Hallo @ ALL Wir haben von TrendMirco OfficeScan Server Version: 10.6 Service Pack 3 Build: 5162 im Einssatz. Haben nun das Problem das manche Windows
3 Kommentare
0
1749
0
Zentrale WLAN-Verwaltung für bis zu 5 AP
Hallo @ ALL! Wir benötigen für unser Lager ein WLAN Netz was über mehrere AP betrieben werden soll Am besten eine Zentrale Verwaltung für alle
16 Kommentare
0
3165
0
WSUS Problem mit KB2734608Gelöst
Hallo @ ALL Wir haben einen WSUS auf einen Windows Web Server 2008 R2 laufen. Da wir jetzt auch Windows 8 Clients bekommen wollte ich
1 Kommentar
0
3517
0
Hope This Helps
Praktisch ;-)
Hinzufügen
0
2855
0
Windows 7 Pro - Kennwort ändern funktioniert nicht!Gelöst
Hallo @ ALL! Rechner mit Windows 7 Pro, Patches per WSUS erhalten. Bei dem Versuch das Kennwort zu ändern fährt der Rechner mit Fehlermeldung (schwerwiegender
13 Kommentare
0
10234
0
CALS für WSUS auf Windows Server 200X Web EditionGelöst
Hallo @ ALL Ich habe ein kleines Problem mit den CALs für einen WSUS. Nach einer Google-Orgie bin ich aber noch immer nicht schlauer oder
3 Kommentare
0
3846
0
Windows Mobile Smartphone unter 150 Euro gesucht!Gelöst
Hallo @ All! Ich bin auf der Suchen nach einem Smartphone mit Windows Mobile, Bluetooth (UMTS wäre auch nicht schlecht muß aber nicht sein) unter
5 Kommentare
0
5303
0
Windows 7 Starter fordert -erhöte Rechte- zur Installation von Trend Micro OfficeScan 10 als AdministratorGelöst
Wir haben einen eee PC mit Windows 7 Starter (fragt bitte nicht warm *GRUMMEL*) und möchten nun TrendMirco Offiescan 10 installieren! Über die Webinstallation funktioninert
3 Kommentare
0
8893
0
Treiber für Netzwerkkarte (Onboard) HP dx2300 MT (KV410ES-ABD)
Hallo! Wir haben HP dx2300 MT gekauft und vom Downgrade Recht auf XP gebrauch gemacht! Die Hp Seite bietet ja alle Treiber an! Jedoch passt
2 Kommentare
0
7537
0
Open Xchang 5 plus EMA - Wie richte ich das ein?
Hallo Zusammen! Wir haben einen Open Xchange 5 Server im Einsatz und wollen nun unsere Mail auf eine EMA archivieren. Leider funktioniert das zusammenspiel der
1 Kommentar
0
4263
0
Wie kann ich an einem Laptop (Phoenix BIOS) das User Passwort löschen?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Notebook bei dem das User Passwort gesetzt ist! Das Admin Passwort habe ich! Leider kann ich
4 Kommentare
0
7649
0
Wie bringe ich einen Palm Z22 in den Auslieferzustand?
Wie kann ich einen Palm Z22 wieder in den Zustand "Out of the Box" bringen!
1 Kommentar
0
5180
0
Wie bringe ich einen HP IPAQ 2210 in den Auslieferzustand?Gelöst
Ich möchten von einen HP IPAQ 2210 alle Daten, Programme und Einstellungen löschen. Der IPAQ soll quasi in den "Out of the Box" Zustand gebracht
1 Kommentar
0
14327
0
12 >