Mitglied: Batchfan
Batchfan
Ich freue mich auf euer Feedback

Batchaufruf per CALL aus einer 1.Batch und dortiger Verarbeitung ausschließlich eines Labelsgelöst

Erstellt am 25.11.2011

Lieben Dank, Biber So, das muss man also wissen :-) echo off << 1. Komme aus Batch3 mit der Sprunganweisung zu :step1 im Gepäck. ...

6

Kommentare

Batchaufruf per CALL aus einer 1.Batch und dortiger Verarbeitung ausschließlich eines Labelsgelöst

Erstellt am 24.11.2011

echo off rem bat3.bat echo _ 1.Aufruf bat3.bat step1 _ call bat4.bat :step1 echo zurück in bat3.bat echo _ 2.Aufruf bat3.bat step2 _ call ...

6

Kommentare

Batchaufruf per CALL aus einer 1.Batch und dortiger Verarbeitung ausschließlich eines Labelsgelöst

Erstellt am 24.11.2011

Hallo Biber Ich habe nun schon mehrfach größere Anwendungen geschrieben, auch damls in DCL (VMS) und so Allerdings habe ich mich dabei in der ...

6

Kommentare

Was sind reguläre Ausdrücke

Erstellt am 10.11.2011

Danke zunächst einmal euch allen. Diese wenige Zeilen waren reichlich Futter für mich. Anhand Euerer Beispiele weiß ich nun wie ich ein Suchmuster in ...

16

Kommentare

Was sind reguläre Ausdrücke

Erstellt am 09.11.2011

Vielleicht mal diese konkrete Frage: Mein Dateiordner hat u.a. folgende Dateien. meier.txt meyer.txt Wie lautet der Dir-Befehl um genau diese auszufiltern ? oder bbccddee.txt ...

16

Kommentare

Was sind reguläre Ausdrücke

Erstellt am 08.11.2011

Markus, lieben Dank für Deinen Eintrag. Aber ich muß viel weiter vorne anfangen. Das Buch ist sehr schwer zu lesen. Viel zuviel Text, zuwenige ...

16

Kommentare

Was sind reguläre Ausdrücke

Erstellt am 06.11.2011

So, hallo zusammen ich war beruflich einige Tage unterwegs, was öfters mal vorkommen kann. Habe aber nun das vom Markus empfohlene Buch bekommen. Habe ...

16

Kommentare

Was sind reguläre Ausdrücke

Erstellt am 02.11.2011

Hallo zusammen :-) mrtux: Lieben Dank für den Hinweis, sehr komplex und hilft mir leider nicht weil ich noch in den Batch-Kinderschuhen stecke. Danke ...

16

Kommentare