Mitglied: bauerflo
bauerflo
Ich freue mich auf euer Feedback
Subdomain auf externen DNS weiterlesen
Winows 2003 DNS gibt es bei der Domaine firma.name.endung mehrere dns-subdomains, eine domain davon hat vor dem namen ein graues symbol mit weißem zettel drauf
Hinzufügen
0
3200
0
Outlook 2007 Beim Öffnen von Links im Outlook kommt Fehlermeldung
Wir haben Office 2007 im Einsatz im Haus (rund 70 Clients) und seit einigen Wochen kommt bei einigen Usern (wobei es manche nur einmal hatten
Hinzufügen
0
7792
0
Server nicht bei den Katalogservern
Wir haben eine globale Domäne mit 4 Sites; im Haus in unserer Site stehen 2 DC und ein Exchange Mailserver. Wenn man beim Mailserver bei
Hinzufügen
0
3175
0
Outlook 2007 meldet sich am flaschen Exchange-Server an
In der Domaine steht ein Exchangeserver, welcher als einziger Mailserver betrieben wird. In weiteren Domainen stehen weitere Exchangeserver (Verbindnug über VPN). Problem nun, dass sich
2 Kommentare
0
3763
0
Server für kleinen Betrieb - Kontrolle der Funktionen und Hardware
Für ein kleines unternehmen habe ich einen Server gewählt (siehe Beilage / Bild), welcher folgende Aufgaben zu erledigen hat. Zentrale Benutzerverwaltung, Datenspeicher sowie Email. Server
7 Kommentare
0
4259
0
Fortigate 60 ADSL in Österreich PPTP
Hi eine Frage: Wie kann ich eine Fortigate 60 in Österreich an ein ADSL-Modem anschließen welches ein RJ45 Kabel (Netzwerktauglich ist) betreibern. Derzeit rennt das
2 Kommentare
0
7157
0
4 Server, 3 USV und Ausschalt bzw. Einschatzeit definieren
Der derzeitige IST-Zustand in unserem Serverraum ist, dass es 4 Server gibt und 3 USV-Anlagen - bei denen gehören meist noch die Akkus getauscht. Es
1 Kommentar
0
3743
0
Windows XP Professional, Funktionen beschränken
Derzeit ist es im Unternehmen so, dass es einen Windows 2000 Server mit Clients gibt. Nun soll es gegen Windows 2003 Server getauscht werden. Die
3 Kommentare
0
4745
0
Netzwerkaufbau in Produktionsbetrieb
Derzeit ist es so, dass bei in einem Unternehmen nach der Hardwarefirewall das Netz (Server, Produktionsbereich sowie Bürobereich) auf einem alten Switch hängt. Nun gehen
9 Kommentare
0
5165
0
Windows 2000 Server: Passwortrichtlinie
IST Zustand: Passwort der Mitarbeiter ist tw. der Vor- oder Nachname. Soll nun umgestellt werden, dass jeder ein anderes Passwort nimmt. Doch habe ich noch
1 Kommentar
0
3933
0
Empfehlungen für Netzwerkswitches
Für ein bestehendes Netzwerk sollen die vorhandenen 10/100 Hubs getauscht werden. Da das Firmengelände zerstreut ist, wird ein 48Port sowie ein kleiner (16Port sind eh
3 Kommentare
0
3827
0
Adaptec RAIDController 3200s
Schon wieder Fragen Ein RAID Controller (Adaptec 3200s) läut problemlos beim hochfahren, bei einer Platte - die kennt dieser. Möchte aber ein RAID 5 aus
6 Kommentare
0
5658
0
VolumenlizenzprogrammeGelöst
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit einer Volumenlizenz bei Microsoft?? Ab wievielen Rechnern kann so etwas für Firmen gemacht werden? Ich würde Windows XP Pro
2 Kommentare
0
3996
0
RAID 5 Einbau bei bestehenden Windows 2000 System
Zuerst einmal - ich bin neu hier, hoffe dass ich trotzdem alles richtig mache :) Ich habe ein Problem: In einem bestehenden Windows 2000 Server
5 Kommentare
0
4013
0