Mitglied: Baw
Baw
Ich freue mich auf euer Feedback
Günstiger Mail-Server mit erweiterten Funktionen
Hallo Zusammen Ich weiss, dass meine Ansprüche etwas hoch sind, aber vielleicht kennt ja jemand einen Mail-Server, der zumindest einige dieser Punkte erfüllt. Also, er
5 Kommentare
0
7805
0
Gruppenrichtlinie per WMI verändern
Hallo zusammen Ich wusste nicht, wohin das genau gehört Ich will per WMI die lokale Gruppenrichtlinie verändern. Ich weiss aber nicht in welcher Klasse sich
1 Kommentar
0
5802
0
Multifunktionsserver-Hardware
Hallo zusammen Ich will einen Server erstellen, auf dem sehr viel laufen soll. Ich habe mal eine zusammenstellung der benötigten Hardware gemacht. Ist diese Zusammenstellung
4 Kommentare
0
4230
0
LGA775 Board mit 8 RAM-Slots?
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Board, mit LGA 775 Sockel und 8 RAM Slots. Weiss jemand von euch, ob sowas überhaupt
4 Kommentare
0
5042
0
Softwareraid 1 einrichten unter W2k3 ServerGelöst
Hallo Zusammen Ich will auf meinem W2k3 Server EE ein Softwareraid 1 mit der Bootpartition einrichten (raid0 mit der Startpartition geht ja nicht). Ich habe
17 Kommentare
0
9300
0
Netzwerkkarte defekt?
Hallo zusammen Meine Netzwerkkarte in meiner Workstation ist meines erachtens deffekt. Hier einmal eine Liste der Tests/Ergebnisse: Ping localhost: Wird Problemlos erreicht. Ping Gateway: Keine
7 Kommentare
0
10551
0
Anleitung Konfiguriere w2k3 server
Hallo zusamme Ich suche eine Anleitung, die das Konfigurieren eines Win2k3 Servers in Etwa erklärt. Dabei sollen, wenn möglich Dienste wie Exchange Server, FTP Server,
8 Kommentare
0
5553
0
LOOOOOOL - Super verarschungs E-Mail ist wieder mal im UmlaufGelöst
Thema: WG: Wichtig!!! Hallo zusammen, bitte sorgfältig lesen: Jemand schickt einen schönen Bildschirmschoner von Teh Budweiser Frogs. Wenn du den herunter lädst, bist Du alles
10 Kommentare
0
11941
0
Suche Nachschlagewerk
Hallo Zusamme Ich suche ein Nachschlagewerk, möglichst Digital(Windows Help File) oder eine gute gedruckte Referenz. Sie sollte möglichst über allgemein Scripting sein(etwa mit Angaben wo
2 Kommentare
0
3789
0
Lizenztechnische Frage
Hallo zusammen Ich habe eine Frage, betreffend der Lizenz von Win XP: Ich habe einen Laptop von Dell. Ich will WinXP drauf installieren, aber nicht
8 Kommentare
0
4190
0
Betrefffeld muss ausgefüllt werden
Hallo zusammen Ok, ich arbeite auf Outlook 2003. Ich will einrichten, dass ich kein E-Mail senden KANN, ohne dass die Betreffzeile ausgefüllt ist. Das ganze
5 Kommentare
0
7660
0
Betriebssystem RÄTSELGelöst
Hallo zusammen Ich bin gerade dabein ein Kreuzworträsel zu lösen. Ich habe etwa eine halbe Stunde daran gehabt. Bei der letzten Antwort komme ich aber
13 Kommentare
0
5170
0