Mitglied: bbecker
bbecker
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver - Drucker nur aus einer Session nutzen
Guten Tag zusammen, folgende Situation: wir haben mehrere Mitarbeiter, die sich an einen Terminal Server (windows server 2003) anmelden. Die Drucker sind jeweils auf den
1 Kommentar
0
5273
0
Open Office zweite Sprache
Guten Morgne zusammen, wir nutzen einen Win 2003 Terminal Server. Gerne würde ich hier Openoffice mit verschiedenen Sprachpaketen installieren, so dass die Kollegin aus Italien
1 Kommentar
0
4682
0
Virtueller SMTP versenden an eigene Domain
Hallo zusammen, der Exchange Server (Version 5.2) kann über den virtuellen SMTP Mails an mehrere Empfänger versenden. Ist jedoch in der Empfängerliste ein Empfänger aus
Hinzufügen
0
3011
0
benutzerkennung wird nicht übergeben - kerberos oder ldap?
Hallo zusammen, hab ein riesenproblem - im netzwerk werden die nutzerberechtigungen nicht übermittelt. Woran kann es liegen? Meine Vermutung ist, dass Berechtigungen über kerberos oder
6 Kommentare
0
6349
0
dns aus dateien auf sbs 2003 wiederherstellen
hallo zusammen, habe ein riesen problem: Alle DNS Einträge sind gelöscht. Dies bedeutet, dass keine Kerberos oder LDAP Anmeldung funktioniert und daher fast keine unserer
1 Kommentar
0
5051
0
zugriff auf netzlaufwerk authentifizierung - kerberos?
Guten Tag zusammen, aufgrund von Problemen habe ich am WE unseren SBS Server neuinstalliert. Notwendige Dateien vom File Server habe ich mittels Acronis TrueImage gesichert
6 Kommentare
0
5768
0
Datenrate W-LAN bei Mehrbenutzer
Hallo zusammen, ich möchte ein Büro neu vernetzen. Es werden ca. 8 Arbeitsplätze vorhanden sein. Meine Frage: Neue W-Lan Router schaffen 108MBit - gelten diese
2 Kommentare
0
3155
0
Zweiter Domain Controller bei SBS 2003
Guten Tag zusammen, ich möchte folgende Situation realisieren: In Standort 1 existiert ein Domain Controller (SBS 2003, mit Exchange Server, SQL Server ). Hier sind
8 Kommentare
0
8880
1